1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Codetaster in Kombi mit Türöffner

Diskutiere Codetaster in Kombi mit Türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo mal an alle Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum…. Also ich verwende ein Codeschloss ( Somfy Codetaster RTS 2400625 ) zum Öffnen...

1. #1 Leopold, 08.03.2015
    Leopold

Leopold Neues Mitglied

Hallo mal an alle
    Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum….

Also ich verwende ein Codeschloss ( Somfy Codetaster RTS 2400625 ) zum Öffnen meines Garagentores , welche 2 Ausgänge steuern kann.
    Somfy FUNK-Codetaster RTS 2400625 z.B. für Keasy von: Amazon.de: Elektronik

Würde gerne auch meinen Türöffner von meiner Garagentüre damit per Funk damit ansteuern können, ( mit 2 Ausgang ) , jemand Erfahrung wie ich das umsetzten kann ??????

Vielen Dank mal im voraus
    Leopold

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 09.03.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Codetaster in Kombi mit Türöffner

Wenn dieser einen Potenzialfreien Kontakt über den zweiten Ausgang hat, lässt es sich umsetzen.
    Für den Öffner der Nebeneingangstür bräuchte man denn eine eigene Versorgung.

Thema:

Codetaster in Kombi mit Türöffner

Die Seite wird geladen...

Codetaster in Kombi mit Türöffner - Ähnliche Themen

1. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  2. Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?

Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:...
  3. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  4. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  5. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...