1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coming-Home System fürs Carport

Diskutiere Coming-Home System fürs Carport im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Coming-Home System fürs Carport Hallo! Bei vielen Dingen im Leben scheitert´s oft nur am Können o. nur am Geld !

Schlagworte:
  1. #31 kurtisane, 15.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Hallo!
    Bei vielen Dingen im Leben scheitert´s oft nur am Können o. nur am Geld !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Jörg67, 15.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Coming-Home System fürs Carport


    Der eine findet's blöd, der andere interessant. Jedem das seine ;)

    Ich find das ja pfiffig, und bigdie hat dir schon alles zur Realisierung genannt.
    Ich hab nur etwas Magenschmerzen daß Du dann als Dauersender durch die Gegend fährst, auch bei der geringen Reichweite und sicher vorhandenen Codierungsmöglichkeiten könntest Du evtl. fremde Anlagen stören.

    Mir fällt aber auch kein anderes System ein, das auf dieser Distanz funktioniert, also ganz so einfach ist das doch nicht umzusetzen.
     
  4. #33 Prinz-Jan, 15.09.2010
    Prinz-Jan

    Prinz-Jan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Ja das hab ich nämlich auch schon gedacht...nicht das ich in der nachbarschaft oder sonst wo alle garagentore öffne...zwar ein lustiger gedanke aber nicht wirklich toll...

    nur kann ich mir ja keine eigene frequenz reservieren xD


    und die idee mit dem relay find ich echt klasse komisch das ich da nicht selbst drauf gekommen bin xD
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    62
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Die Gefahr, das du in der ganzen Stadt die Garagentore öffnest, ist eher gering. Selbst wenn die alle den gleichen Kanal benutzen, ist die Übertragung doch codiert.
     
  6. #35 Prinz-Jan, 15.09.2010
    Prinz-Jan

    Prinz-Jan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    puhh das ist gut.

    na denn wer ich wohl mal ne teile liste zusammenstellen müssen
     
  7. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Moinsen,

    hast du dein Projekt gelöst??

    Wie wenn man fragen darf und welche Teile hast du verbaut??


    Danke und Gruß


    Bacboy
     
  8. #37 Prinz-Jan, 06.11.2010
    Prinz-Jan

    Prinz-Jan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Bin noch dabei.....werd demnächst nach Niedersachsen fahren zu nem kumpel der grad sein elektronik meister gemacht hat und mit dem werd ich michzusammen setzten zwecks teile bestellung xD
     
  9. #38 kurtisane, 05.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Hallo@Prinz-Jan !

    Mal eine Zwischenfrage :
    Ist Deine autom. Carport-Beleuchtung schon fertig ?

    MfG.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    62
    AW: Coming-Home System fürs Carport

    Wird wohl nach 5 Jahren keinen mehr interessieren.
     
Thema:

Coming-Home System fürs Carport

Die Seite wird geladen...

Coming-Home System fürs Carport - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Merten System M

    Merten System M: Hallo jetzt ich ich mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit Merten Atelier-Mund kann darüber berichten. Verarbeitung, Haptik, Wertigkeit, etc....
  3. solar sound system

    solar sound system: Hallo alle zusammen Ich Möchte mir eine solar soundanlge für den strand bauen ich habe mir ein solarstrommodul gekauft Model Sf 52 Nennwerte...
  4. Unterschied TT TN System

    Unterschied TT TN System: Hallo, ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen TT und TN System. Laut Wikipedia ist ja TT in Europa scheinbar sogar verbreiteter. Den...
  5. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

    Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...