1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer defekt? Aber wodurch?

Diskutiere Computer defekt? Aber wodurch? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Computer defekt? Aber wodurch? Die Infos kannst du aber vergessen, weil sie nicht für deine Whng gelten müssen Wichtig ist für dich, ob die...

  1. #11 Kaffeeruler, 28.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Computer defekt? Aber wodurch?

    Die Infos kannst du aber vergessen, weil sie nicht für deine Whng gelten müssen

    Wichtig ist für dich, ob die Anlage in einwandfreien zustand ist und den Normen der Erstellung entspricht. die Infos von Jürgen sind sicher nicht aus den 70ern ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 jürgen, 28.09.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Computer defekt? Aber wodurch?

    Hallo Kaiser Franz,

    bis 50 m² mindestens 2 Stromkreise und von 50 m² bis 75 m² 3 Stromkreise. Dazu dann noch, wie gesagt, die separaten Stromkreise.

    Viele Grüße Jürgen
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Computer defekt? Aber wodurch?

    Wenn dir die Wohnung ausdrücklich als saniert angeboten worden ist, kannst du imho eine Wohnungsinstallation auf dem aktuellen Stand erwarten. Soll heissen, alles mit getrennten Schutzleiter, ca. 9-12 Sicherungsautomaten, FI für das Bad.
     
  5. #14 Elektro, 28.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Computer defekt? Aber wodurch?

    Hallo zusammen,

    die Angaben der DIN gelten nur wenn diese im Vertrag stehen oder Gesetze ... darauf verweisen.

    Das ist kein "muß" für alle Anlagen.
    Rechtsverbindlichkeit von Normen
    http://www.din.de/cmd?level=tpl-unt...brubid=47433&menusubrubid=47433&languageid=de



    Auserdem steht in der neuen Din 18015 keine kw Angabe mehr für Geräte mit eigenem Stromkreis.
    Hier einige Angaben der neuen DIN 18015
    http://www.europa-lehrmittel.de/html/technikredaktion/17AAUSST.pdf



     
Thema:

Computer defekt? Aber wodurch?

Die Seite wird geladen...

Computer defekt? Aber wodurch? - Ähnliche Themen

  1. welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?

    welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?: Glück Auf! Da ja heute in Ostthüringen, wetterbedingt, etwas Chaos war, incl. Stromausfall in einigen Regionen.. Nach Netzwiederkehr hatte bei...
  2. Mein Achsmeßcomputer streikt...

    Mein Achsmeßcomputer streikt...: Das gute Stück ist 20 Jahre alt und aus USA (also, Service macht keiner mehr), hat anfänglich nur bei starker Kälte gestreikt, jetzt dauerhaft....
  3. Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher: Moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr merkwürdigen Problem zu kämpfen. Immer wenn elektrischer Verbraucher eingeschaltet wird...
  4. Computernetzteil Probleme

    Computernetzteil Probleme: Hallo ich habe vor kurzem (in einem anderen thread schon erwähnt) ein Computernetzteil ausgebaut und bin jetzt ratlos. Ich habe wie in einem You...
  5. Relaisschaltung über Computer!

    Relaisschaltung über Computer!: Hallo, Also ich hab ein Problem und habe aber leider keine Lösung gefunden in google und hoffe das ich hier richtig bin. Also ich bin bei der...