1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

Diskutiere Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher Der Computer ist mit dem Internet verbunden. Seit kurzem über D-Lan, davor über W-Lan.

  1. #11 Hasbrand, 12.02.2015
    Hasbrand

    Hasbrand Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Der Computer ist mit dem Internet verbunden. Seit kurzem über D-Lan, davor über W-Lan.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 12.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    haste eigentlich, wie du wolltest mal in deinem sicherungskasten geguckt ? steht immer noch im raum was damit los ist !

    ich tippe immer noch auf eine schlechte N oder sogar L-Verbindung in der Abzweigdose oder meinetwegen irgendwo in der Steckdose. weiteres rum raten bringt hier nichts. hol dir ein Fachmann/frau der sich das anguckt und sich um weiteres kümmert.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Gab es das Problem auch schon mit Wlan? Haben deine Aktivlautsprecher oder der Verstärker einen Schutzkontaktstecler?
     
  5. #14 Lötauge35, 13.02.2015
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    tritt der Fehler auch auf, wenn der PC vom Internet getrennt ist?
     
  6. #15 Hasbrand, 13.02.2015
    Hasbrand

    Hasbrand Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Der Computer ist mit dem Internet sie kurzer Zeit über D-Lan verbunden. Davor nur über W-Lan.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Leute ich klinke mich hier aus. Wenn keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen kommen, bringt das Ganze nichts.
     
  8. #17 Hasbrand, 13.02.2015
    Hasbrand

    Hasbrand Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Tut mir leid, das ich mich wiederhohlt habe, aber habe nicht auf die 2 Seite geguckt und dachte, dass ich die Antwort nicht gepostet habe. Das Problem gab es auch schon mit W-Lan. Die Lautsprecher haben keinen Schutzkontaktstecker und der Fehler tritt auch auf wenn ich keine Internetverbindung habe. Würde es vielleicht was bringen, die Sicherungen auszutauschen oder liegt der Fehler eher irgendwo in der Verteilung? Ich hätte alle Werkzeuge und Duspol hier um schnell 2 Sicherungen gegen andere aus dem Kasten zu vertauschen und sehen ob es was bringt. Ich hab nur leider keine Fachkenntnisse und würde es deswegen lieber sein lassen. Es sei den, dass man da nicht viel falsch machen kann. Tut mir nochmal leid mich hier wiederhohlt zu haben. Ich bin dankbar für alle Antworten und Vorschläge, die ihr hier postet.

    EDIT: Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Lautsprecher nicht angeschlossen habe, also kann ich die ausschließen.
     
  9. #18 AC DC Master, 15.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    so da haben wir endlich die erste vernümpftige antwort von dir. also finger weg und Fachmann holen oder holen lassen !!!
     
Thema:

Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

Die Seite wird geladen...

Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher - Ähnliche Themen

  1. welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?

    welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?: Glück Auf! Da ja heute in Ostthüringen, wetterbedingt, etwas Chaos war, incl. Stromausfall in einigen Regionen.. Nach Netzwiederkehr hatte bei...
  2. Mein Achsmeßcomputer streikt...

    Mein Achsmeßcomputer streikt...: Das gute Stück ist 20 Jahre alt und aus USA (also, Service macht keiner mehr), hat anfänglich nur bei starker Kälte gestreikt, jetzt dauerhaft....
  3. Computernetzteil Probleme

    Computernetzteil Probleme: Hallo ich habe vor kurzem (in einem anderen thread schon erwähnt) ein Computernetzteil ausgebaut und bin jetzt ratlos. Ich habe wie in einem You...
  4. Relaisschaltung über Computer!

    Relaisschaltung über Computer!: Hallo, Also ich hab ein Problem und habe aber leider keine Lösung gefunden in google und hoffe das ich hier richtig bin. Also ich bin bei der...
  5. Computer Stromverbrauch

    Computer Stromverbrauch: Alternative Energien zu nutzen ist eine gute Sache. Einfacher ist aber den Energieverbrauch zu senken. Ein "normaler PC" hat eine...