Controller mit Gebläse verbinden

Diskutiere Controller mit Gebläse verbinden im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich bin gerade dabei eine sterilwerkbank zu bauen, stecke nun aber bei der Elektronik etwas fest. Ich muss das radialgebläse mit einem...

  1. #1 percival, 07.02.2021
    percival

    percival Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine sterilwerkbank zu bauen, stecke nun aber bei der Elektronik etwas fest.

    Ich muss das radialgebläse mit einem Regler verbinden, bin mit jedoch etwa unsicher und das Diagramm hilft mir da nicht weiter.

    Würde mich freuen wenn mich jemand auf die Sprünge helfen kann:)


     
  2. Anzeige

Thema:

Controller mit Gebläse verbinden

Die Seite wird geladen...

Controller mit Gebläse verbinden - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  2. Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

    Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???: Habe ich einmal gesehen, dass ein Man mit seinem Handy Leuchten an-/ausmacht. Bin ich ein bisschen neugierig und möchte ich auch für meine...
  3. Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

    Xbox 360 Controller mit led aufrüsten: Hi erstmal Und zwar möchte ich mit LEDs meinen Xbox Controller etwas Tunen was soweit auch klappt nun steh ich aber vor einem kleinen Problem...
  4. Frage zu: LED-Stripe mit Controller für RGB Steurung

    Frage zu: LED-Stripe mit Controller für RGB Steurung: Hallo zusammen, ich baue grad mein Wohnzimmer um und hab mir eine Lichtleiste ums Zimmer gebaut. Darin will ich 3 LED-Stripes á 5m reinlegen....
  5. FSR-Sensor Schaltung mit Mikrocontroller - Hilfe erbeten

    FSR-Sensor Schaltung mit Mikrocontroller - Hilfe erbeten: Hallo, für ein Projekt an der Uni benötige ich eine Schaltung mit Microcontroller. Ziel ist es letztlich, Bodenkontakte des Fußes zu detektieren...