1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cooler Film

Diskutiere Cooler Film im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; :) www.elektriker-horst.de

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 23.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Cooler Film

    Klasse !

    die Machart erinnert an Staplerfahrer Klaus.

    aber sehr plastisch Dargestellt, das muss man sagen.



    Grüsse
    Paddy
     
  4. #3 servicetechniker, 23.09.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cooler Film

    Wirklich super.
    Aber da merkt man mal wer hier genug zeit hat im internet rum zu suchen. Der eine findet filme der ander Radiosender. Wollt ihr mir nicht vielleicht etwas arbeit abnehmen habe noch genug über
     
  5. #4 PatBonner, 23.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Cooler Film

    Servicetechniker:

    Du wirst es nicht glauben, aber wir haben auch familie/Arbeit ;)

    Aber wenn Du vernünftig bezahlst nehm ich dir vielleicht was ab.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Heimwerker, 23.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Cooler Film

    Anni hat das bestimmt auch ohne Suchen finden können. Einer der Macher treibt sich in der Steckdose rum. Außerdem gibt es einen Thread in der electronicwerkstatt.

    Wenn du so wenig Zeit hast, lieber Servicetechniker, warum schreibst du dann in diesen Thread ? :rolleyes: :)
     
  7. #6 servicetechniker, 24.09.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cooler Film

    Sorry war eigentlich auch nicht ganz so ernst gemeint wie ihr es angenommen habt.
     
  8. #7 PatBonner, 24.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Cooler Film

    ok.

    einen hat jeder Frei.

    Der nächste....

    Ich nehm nen Scotch. ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  9. #8 Heimwerker, 25.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Cooler Film

    Dann ist ja alles gut :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. #9 Hektik-Elektrik, 30.09.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Cooler Film

    Hallo,

    klasse Film, Danke für den Link - sowas habe ich für die Lehrlinge schon lange gesucht ;-)

    MfG
     
Thema:

Cooler Film

Die Seite wird geladen...

Cooler Film - Ähnliche Themen

  1. Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

    Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen: Hi zusammen, Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark...
  2. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

    Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  3. Licht für Film - 75hz

    Licht für Film - 75hz: Hallo liebes Forum, danke für die Aufnahme. Ich bin der Materie Elektrotechnik eher Fremd und außer kleinen und leichten 'Bastelarbeiten'...
  4. Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!

    Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!: Wir haben zwei Elektroniker-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Elektroniker FR Automatisierungstechnik...