1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crimpzange und Aderendhülse

Diskutiere Crimpzange und Aderendhülse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Crimpzange und Aderendhülse Hmmmm? Gar viele Mehrfachdosen sind genau dafür konstruiert :confused: Mich schaudert allzu oft eher deren...

1. #31 Jörg67, 16.02.2010
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Crimpzange und Aderendhülse

Hmmmm? Gar viele Mehrfachdosen sind genau dafür konstruiert :confused:

Mich schaudert allzu oft eher deren Innenleben, das kann derart schrottig sein daß man auch'n 1² als Zuleitung hätte nehmen können :D

Ich hoff mal daß er da auf Kwaliteit geachtet hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crimpzange und Aderendhülse

Die Seite wird geladen...

Crimpzange und Aderendhülse - Ähnliche Themen

1. Pneumatik-Crimpzange

Pneumatik-Crimpzange: Mit der pneumatischen Handcrimpzange CP 600 von Harting steht nun ein komplett neuentwickeltes Crimpwerkzeug für die Han D, Han E und Han C...
  2. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  3. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  4. Neubau ohne Fundamenterdung

Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  5. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...