1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da bin ich Wieder!

Diskutiere Da bin ich Wieder! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich jetzt wieder öfter melden. War gestern beim Schrottplatz,muss echt sagen bein Anblick der Elektroschrott-Tonne kriegt man echt Feuchte Augen:Da leg doch tatsächlich ein Teufel Heimkino System ohne einen einzigen Kratzer drin!Einen Pioneer Vollverstärker (ebenfalls ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren),stand da auch.Habe leider keine Bilder aber weswegen wirft man soetwas Schönes weg.
    Defekt oder Neukauf? Naja jedenfalls gibt es mich noch!

    Liebe Grüße Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da bin ich Wieder!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich Wieder! - Ähnliche Themen

  1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

    Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus

    taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich voraussichtlich Probleme mit dem this HTML class. Value is eltako tlz61np. Unter der Woche ist das...
  3. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  4. Hallo, ich bin Neu.

    Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  5. Jetzt aber! Bin nicht ganz so neu :-)

    Jetzt aber! Bin nicht ganz so neu :-): Hi, bin zwar schon paar tage hier aber eher der stille Leser. Trotzdem meine vorstellung. Bin der sl3vin, 28 J. Jung und derzeit auf der...