Da bin ich Wieder!

Diskutiere Da bin ich Wieder! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich jetzt wieder öfter melden. War gestern beim Schrottplatz,muss echt sagen bein Anblick der Elektroschrott-Tonne kriegt man echt Feuchte Augen:Da leg doch tatsächlich ein Teufel Heimkino System ohne einen einzigen Kratzer drin!Einen Pioneer Vollverstärker (ebenfalls ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren),stand da auch.Habe leider keine Bilder aber weswegen wirft man soetwas Schönes weg.
    Defekt oder Neukauf? Naja jedenfalls gibt es mich noch!

    Liebe Grüße Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich Wieder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da bin ich Wieder!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich Wieder! - Ähnliche Themen

  1. LED Lichterkette verbinden

    LED Lichterkette verbinden: Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...
  2. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...
  3. lampe richtig verbinden

    lampe richtig verbinden: hallo Leute, ich habe ein Problem bin handwerklich null begabt. ich habe an der decke 3 kabel braun, schwarz und grau. hab kein gelbgrünes kabel...
  4. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  5. Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine

    Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine: hallo, ich hab so gut wie keine Ahnung, evt. kann mir jemand von Euch einen Tipp geben oder einen Vorschlag machen der helfen könnte. Ich habe...