Da bin ich Wieder!

Diskutiere Da bin ich Wieder! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich jetzt wieder öfter melden. War gestern beim Schrottplatz,muss echt sagen bein Anblick der Elektroschrott-Tonne kriegt man echt Feuchte Augen:Da leg doch tatsächlich ein Teufel Heimkino System ohne einen einzigen Kratzer drin!Einen Pioneer Vollverstärker (ebenfalls ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren),stand da auch.Habe leider keine Bilder aber weswegen wirft man soetwas Schönes weg.
    Defekt oder Neukauf? Naja jedenfalls gibt es mich noch!

    Liebe Grüße Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich Wieder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da bin ich Wieder!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich Wieder! - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  3. Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden

    Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das...
  4. Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?

    Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...
  5. Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?

    Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?: Hallo, meine Lage ist diese: wir planen derzeit eine Anlage, bei der mehrere Potentialausgleichsschienen in einem Bestandskeller benötigt werden...