Da bin ich Wieder!

Diskutiere Da bin ich Wieder! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich...

1. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach keine Zeit wegen der Schule! Wie gehts den überhaupt Paddy.Werde mich jetzt wieder öfter melden. War gestern beim Schrottplatz,muss echt sagen bein Anblick der Elektroschrott-Tonne kriegt man echt Feuchte Augen:Da leg doch tatsächlich ein Teufel Heimkino System ohne einen einzigen Kratzer drin!Einen Pioneer Vollverstärker (ebenfalls ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren),stand da auch.Habe leider keine Bilder aber weswegen wirft man soetwas Schönes weg.
    Defekt oder Neukauf? Naja jedenfalls gibt es mich noch!

Liebe Grüße Dennis

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da bin ich Wieder!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich Wieder! - Ähnliche Themen

1. Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten

Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Briefkasten mit Busch & Jäger Audio- und Videomodul und einem Klingeltaster. Dieser schaltet über 20-30 V DC...
  2. HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
  3. Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden: Servus, ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen...
  4. Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...
  5. Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen

Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen: Hallo habe einen Beitrag zum Thema Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen gefunden https://www.forum-verlag.com/din-normen?wa=10060-3
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden