Dahlanderschalter anschließen

Diskutiere Dahlanderschalter anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken...

  1. #1 0-Ahnung, 04.12.2018
    0-Ahnung

    0-Ahnung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken setzen soll es waren nämlich nur 4 brücken dabei

    die Meisten brücken sitzen auch schon meiner Meinung richtig aber mir kommt es etwas komisch vor Eingang 1 mit 3 zu verbinden obwohl sie entgehen Gesetz zu einander liegen und keinen passende brücke dabei ist
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dahlanderschalter anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 06.12.2018
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Hallo @0-Ahnung.
    Gebrückte Klemmen am Schalter: 1-3 ; 7-11 ; 7-9 ; 4-8 ; 6-10 ; 12-16 ;13-15
    Vorab sind nur die Brücken vorhanden (grün), wo die Schaltkammern nebeneinander liegen.
    Rote Brücken sind noch zu verdrahten.

    MfG
    Allstromer
     
Thema:

Dahlanderschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Dahlanderschalter anschließen - Ähnliche Themen

  1. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  2. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  3. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  4. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...
  5. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....