Dahlanderschalter anschließen

Diskutiere Dahlanderschalter anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken...

1. #1 0-Ahnung, 04.12.2018
    0-Ahnung

0-Ahnung Neues Mitglied

hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken setzen soll es waren nämlich nur 4 brücken dabei

die Meisten brücken sitzen auch schon meiner Meinung richtig aber mir kommt es etwas komisch vor Eingang 1 mit 3 zu verbinden obwohl sie entgehen Gesetz zu einander liegen und keinen passende brücke dabei ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dahlanderschalter anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allstromer

Allstromer Strippenzieher

Hallo @0-Ahnung.
    Gebrückte Klemmen am Schalter: 1-3 ; 7-11 ; 7-9 ; 4-8 ; 6-10 ; 12-16 ;13-15
    Vorab sind nur die Brücken vorhanden (grün), wo die Schaltkammern nebeneinander liegen.
    Rote Brücken sind noch zu verdrahten.

MfG
    Allstromer

Thema:

Dahlanderschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Dahlanderschalter anschließen - Ähnliche Themen

1. Schulkingel in Schlafzimmer an Uhr anschließen

Schulkingel in Schlafzimmer an Uhr anschließen: Hallo zusammen, da mein pubertierender Sohn grundsätzlich morgens nicht aufsteht,/trotz Handyklingel und Hau- Draufwecker, möchte im Ihm eine...
  2. Niedervolt Dimmer anschließen?

Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
  3. Deckenstrahler anschließen!!!

Deckenstrahler anschließen!!!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an? Aus der Decke kommen folgende Kabel? 1x blau 1x braun 1x...
  4. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  5. Tischkreissägen-Motor mit 4 Adern anschließen

Tischkreissägen-Motor mit 4 Adern anschließen: Hallo Leute bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage an Euch. Kurze die Historie: Habe eine alte Tischkreissäge 230 V die bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden