Dahlanderschalter anschließen

Diskutiere Dahlanderschalter anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken...

1. #1 0-Ahnung, 04.12.2018
    0-Ahnung

0-Ahnung Neues Mitglied

hallo ich habe für meine Säulenbohrmaschine einen neuen schalter gekauft mein problem ist nur ich weis garnicht so richtig wie ich die brücken setzen soll es waren nämlich nur 4 brücken dabei

die Meisten brücken sitzen auch schon meiner Meinung richtig aber mir kommt es etwas komisch vor Eingang 1 mit 3 zu verbinden obwohl sie entgehen Gesetz zu einander liegen und keinen passende brücke dabei ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dahlanderschalter anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 06.12.2018
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Hallo @0-Ahnung.
    Gebrückte Klemmen am Schalter: 1-3 ; 7-11 ; 7-9 ; 4-8 ; 6-10 ; 12-16 ;13-15
    Vorab sind nur die Brücken vorhanden (grün), wo die Schaltkammern nebeneinander liegen.
    Rote Brücken sind noch zu verdrahten.

MfG
    Allstromer

Thema:

Dahlanderschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Dahlanderschalter anschließen - Ähnliche Themen

1. 12V Lampe wieder richtig anschließen

12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
  2. 230v Motor anschließen

230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...
  3. Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?

Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden...
  4. Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?

Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?: Hallo, bei uns ist ein Ritto Twinbus System verbaut mit einem Netzgerät im Keller (1757301) und zwei Wohntelefonen (1763070) wovon eines im EG...
  5. Unterverteiler anschliesen

Unterverteiler anschliesen: Hallo Leute! Ich habe im Wohnhaus einen eigenen Sicherungsautomat. Von dort aus gelangt das fünfpolige 2,5 mm2 kabel ca 10 meter länge in das...