Damen E-Bike

Diskutiere Damen E-Bike im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend Ich habe meiner Frau vor kurzem ein damen-e-bike gekauft da sie nicht so weit in die Arbeit hat und sie ist echt glücklich damit....

Schlagworte:
  1. #1 B.Schweizer, 15.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich habe meiner Frau vor kurzem ein damen-e-bike gekauft da sie nicht so weit in die Arbeit hat und sie ist echt glücklich damit. Jedoch mache ich mir sorgen dass sie beim fahren auf einmal kein Akku mehr hat, weil dieses Bike nicht so teuer war. Wie lange hält denn so ein Akku?

    Währe echt super wenn jemand helfen könnte.

    LG

    edit by kaffeeruler:link entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Damen E-Bike. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 15.08.2017
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Da kannst du genauso gut fragen "Wie weit fährt mein Auto mit einer Tankfüllung".

    Das hängt von vielen Faktoren ab die wir hier nicht kennen.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    817
    Was meinst du damit? Wie viele Kilometer eine Ladung oder wieviele jahre der Akku?
     
  5. mabu

    mabu Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Beim Parken wird so ein Akku schonmal geklaut, aber während der Fahrt?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    817
    Da ein Link entfernt werden musste, und keine Antwort mehr kommt, wird es wohl eher Spam gewesen sein.
     
  7. #6 Kaffeeruler, 17.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    der link führte zu einer weniger aussagekräftigen Seite die wir alle lieben und nicht zu einem spezifischen Modell/ Daten/ Fakten

    Mfg Dierk
     
Thema:

Damen E-Bike

Die Seite wird geladen...

Damen E-Bike - Ähnliche Themen

  1. Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude

    Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude: Guten Abend, zuerst bitte ich um Nachsicht wegen meiner Anfängerfrage, aber es geht mir darum, etwas zu verstehen, was mich mehrere Hundert Euro...
  2. Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt

    Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein neue Stahlbau Garage / Halle errichten lassen. Die Abnahme ist noch nicht geschehen. Gestern war ein Elektriker auf...
  3. mehrere Wege zum Fundamenterder

    mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  4. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  5. Neubau ohne Fundamenterdung

    Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...