Danke Button eingefügt

Diskutiere Danke Button eingefügt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Community! Dem ein oder anderen ist sicher schon Aufgefallen, daß wir den Danke-Button eingefügt haben. Hier kann jeder Beiträge von...

  1. #1 PatBonner, 16.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo Community!

    Dem ein oder anderen ist sicher schon Aufgefallen, daß wir den Danke-Button
    eingefügt haben. Hier kann jeder Beiträge von anderen Benutzern über
    den Button Bewerten. Die Danke-Klicks werden gezählt und beim entsprechenden
    Benutzer angezeigt.


    Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke Button eingefügt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 09.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Danke Button eingefügt

    Nach ein paar Wochen "Danke":

    Was haltet Ihr von der Funktion?

    Ich könnte auch einstellen das nur der Threaderöffner danken kann. Oder seid Ihr so mit der Funktion zufrieden?
     
  4. #3 leuchte, 09.05.2008
    leuchte

    leuchte Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Danke Button eingefügt

    Hallo admins. Ist doch gut so wenn es auf eine breite Basis gestellt wird.

    Danke

    Gruß leuchte
     
Thema:

Danke Button eingefügt

Die Seite wird geladen...

Danke Button eingefügt - Ähnliche Themen

  1. grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

    grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken...
  2. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...
  3. LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen

    LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen: Guten Tag, ich habe mir ein 5Meter langes LED Stripe gekauft. Auf dem LED Stripe sind 150RGB LEDs angebracht (glaube die einzelnen R-G-B Elemente...
  4. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  5. Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :): Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...