1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke PatBonner!

Diskutiere Danke PatBonner! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, es ist euch bestimmt nicht entgangen, dass wir PatBonner als Admin/Mod und vielleicht für den ein oder anderen als Freund hier im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trekmann, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    es ist euch bestimmt nicht entgangen, dass wir PatBonner als Admin/Mod und vielleicht für den ein oder anderen als Freund hier im Forum verloren haben.

    Ich möchte dir mein DANK ausdrücken, das du deine Zeit für dieses Forum geopfert hast. Das du hier über 2000 Beiträge verfasst hast und immer für uns da warst.

    DANKE PatBonner!

    MFG Marcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Danke PatBonner!

    Dem kann man nur zustimmen Marcell ....


    Danke für immer ein offenes Ohr und eine ehrliche antwort.


    Mfg ein etwas trauriger Dierk
     
  4. #3 Hektik-Elektrik, 05.02.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Danke PatBonner!

    Ich sage auch DANKE,


    auch wenn ich das jetzt alles nicht verstehe....


    MfG
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Danke PatBonner!

    Ich kann mich nur anschliessen.

    Paddy hat das Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist.

    Durch ihn kam erst Schwung ins Forum, wie alle zugegeben haben:

    http://www.elektrikforen.de/allgeme...h-oben-geht-ungebrochen-weiter.html#post29610 ...und jetzt das.....

    Kann doch nur ein Mißverständnis sein, oder wollte er nicht mehr? Den Eindruck hatte ich allerdings nicht.

    Etwas Aufklärung wäre von Nöten!!!

    Michael erzähl uns was!


    Gruß Kawa
     
  6. #5 Hektik-Elektrik, 05.02.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Danke PatBonner!

    Das denke ich auch:

    Doppelpost, ich weiß

    @Michael:
    Ich frage mich, ob Du soviel Hintern in der Hose hast, um uns mal zu erklären wieso Du PatBonner geperrt hast?


    Keiner der Alteingesessenen Forenmitglieder ist mit diesem Forum verheiratet.

    Mich z.b. hat man schon einmal in einem Nachbarforum beschimpft - dann geh ich eben.


    Aber jemanden der viele, viele gute Beiträge geschrieben hat aus dem Forum zu schmeisen, ohne ihm eine Möglichkeit der Stellungnahme zu geben ist eine Frechheit.

    Ich denke da solltest Du noch einmal drüber nachdenken und Paddy die Möglichkeit geben, das Ganze aus seiner Sicht zu beschreiben.


    Soviel Gerechtigkeit bist Du Paddy moralisch schuldig.

    Ich für meinen Teil habe jetzt wirklich Zweifel an der seriösität dieses Forums.


    MfG

    Dein (Fast-)Nachbar
    aus Deekelsen
     
  7. #6 NachtHacker, 06.02.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Danke PatBonner!

    Ich danke PatBonner für seine wertvollen und interessanten Beiträge.
    Die Zusammenhänge warum das jetzt so ist, kann ich nicht wirklich verstehen.
    Aber es gibt nun eine Tatsache:

    Es ist leider ein großer Verlust für dieses Forum!
     
  8. #7 Michael, 06.02.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Danke PatBonner!

    Hallo Leute,


    ich schätze Patrick genauso wie Ihr. Im Zusammenhang mit der LED Geschichte ist im Hintergrund etwas eskaliert.

    Mehr werde ich nicht sagen, da es nicht in die Öffentlichkeit gehört.
     
  9. #8 trekmann, 06.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Danke PatBonner!

    Ich hoffe du bist auch mir mir zu frieden ;).

    Ich kann dir versichern, das die Leitung des Forums triftige Gründe dafür hatte. Auch wenn ich privat eng mit Pat befreundet bin, so stehe ich zu 100% hinter Michaels Entscheidung!

    Du brauchst dir keine Sorgen machen um die Seriosität des Forums. Wenn ich da Bedenken hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier. Besonders nicht als Freund von Pat ;).
     
  10. #9 ebt'ler, 06.02.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Danke PatBonner!

    Mein Dank geht an Pat. für alles was er für die Entwicklung des Forums getan hat!
    Auch wenn ich persönlich finde das einige seiner letzten Beiträge nicht sonderlich rühmlich waren.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Danke PatBonner!

    Ich schliesse mich den Ausführungen von Marcell an Patrick an...
     
Thema:

Danke PatBonner!

Die Seite wird geladen...

Danke PatBonner! - Ähnliche Themen

  1. LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen

    LED Stripe künstlich verlängern - Gedankengang nachprüfen: Guten Tag, ich habe mir ein 5Meter langes LED Stripe gekauft. Auf dem LED Stripe sind 150RGB LEDs angebracht (glaube die einzelnen R-G-B Elemente...
  2. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  3. Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :): Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...
  4. Ein paar Fragen zum EBT! DANKE!!!

    Ein paar Fragen zum EBT! DANKE!!!: Hallo, :) bin neu hier im Forum! Ich bin m, 21 Jahre alt und mache wahrscheinlich zum 01.09. eine Ausbildung zum Elektroniker für...
  5. Danken

    Danken: Wie kann man danken? Also nen beitrag von jemanden danken?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.