Dann mal guten Tach

Diskutiere Dann mal guten Tach im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So also nun bin ich hier her gelangt auf der Suche nach Wissenserweiterung :D hilfreiche Beiträge habe ich schon gefunden und finde das Klima...

  1. #1 schosch, 20.01.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    So also nun bin ich hier her gelangt auf der Suche nach Wissenserweiterung :D

    hilfreiche Beiträge habe ich schon gefunden und finde das Klima hier beim ersten Rumstöbern sehr angenehm, schein mir schonmal keins der üblichen dumm rumgeposte Forums zu sein,, sehr schön !!!

    zu mir : 38Jahre, Ausbildungsstand ähnlich einem Industriemeisters für Elektrotechnik, nur halt nicht annerkannt...

    Wissenslücken : genügend xD
    Ahnung von Elektro : gehöre nicht zu den Hobbyelektrikern

    was ich mir von diesem Forum verspreche : meinen ständigen Wissensdurst teilweise zu erfüllen :rolleyes:

    ansonsten mache ich Car Hifi schon ewig gewerblich und das wars dann schon ...

    Gruß

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal guten Tach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Dann mal guten Tach

    Hi Marc,

    herzlich willkommen im Forum. ;)
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dann mal guten Tach

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    gruss
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Dann mal guten Tach

    Auch ein Welcome von mir an dich Marc
     
Thema:

Dann mal guten Tach

Die Seite wird geladen...

Dann mal guten Tach - Ähnliche Themen

  1. Na dann will ich auch mal .

    Na dann will ich auch mal .: Hallo Miteinander , ich bin der Spezi ( unter dem Namen kennen mich meine ehemaligen Schulkameraden , denn die haben mir den verpasst /...
  2. dann will ich mich mal anschließen

    dann will ich mich mal anschließen: Guten Morgen, Dann will ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstelle Ich bin Auzubildender Elektroniker für Energie und...
  3. Bin dann mal weg...!

    Bin dann mal weg...!: Hi Elektronik Freaks ich bin dann mal 7 Wochen im Urlaub! Melde mich dann nach dem Urlaub wieder. Wünscht mir gutes Wetter:D Um 4 Uhr fahre ich...
  4. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

    Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  5. Klassische Nullung: Erst PE, dann N?

    Klassische Nullung: Erst PE, dann N?: Hallo liebe Elektrik-Profis! Dies ist mein dritter Beitrag und ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, mich bei all jenen zu bedanken, die...