Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?
Diskutiere Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen? - Ähnliche Themen
-
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation
Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist... -
Darf ein Schutzleiteranschluss steckbar sein?
Darf ein Schutzleiteranschluss steckbar sein?: Hallo, elektronische Geräte im Metallgehäuse werden oft aus einem externen 24V-Netzteil versorgt. Die 24V und das Gehäuse werden geerdet. Diese... -
Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?
Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?: Hallo sorry für das komische Deutsch im Titel. Hier nochmal verständlich meine Frage. Ich brauche n 32a Verlängerungskabel. Könnte n 15m Kabel... -
Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein
Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein: hallo bei einem bekannten steht ein e-herd. frunktionieren tut er mit 3 x 230 V - nur wechselstromzähler. als zuleitung ist ein 5 x 6 mm2 nym... -
Darf ich den Neutralpunkt von einem Drehstrommotor als Neutralleiter verwenden?
Darf ich den Neutralpunkt von einem Drehstrommotor als Neutralleiter verwenden?: Hallo zusammen Ich möchte eine Lampe an einen Kettenzug montieren und mit Strom von demselben speisen. Der Kettenzug hat ein Drehstrommotor. Das...