Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen?

Diskutiere Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen? und rein zufaellig verliert man beim aufheben n 20 Euro...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen?

    Du hast es erkannt... :D
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 26.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen?

    Schon mein Opa sagte:

    Das Geld liegt auf der Straße!

    :D
     
Thema:

Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Darf man als Elektroniker für Betriebstechnik Geräte selbst bauen und verkaufen? - Ähnliche Themen

  1. Darf man NYM auf Holz nageln?

    Darf man NYM auf Holz nageln?: Ja meine Frage stehts schon im Titel...
  2. Darf man Kabel flicken laut VDE 701/702?

    Darf man Kabel flicken laut VDE 701/702?: Hallo Forum, ich führe gerade die Prüfung nach VDE 701/701 in der Firma für die ich tätig bin durch. Ich habe jetzt einige handgeführte Maschinen,...
  3. Darf man das: Drehstrom, an jede Phase ein Schalter?

    Darf man das: Drehstrom, an jede Phase ein Schalter?: Hallo, in unserem Kuhstall hängen die Lampen in drei Reihen. Jede Reihe hat 50 Lampe, jede Lampe ist eine 60Watt-Lampe. Jede Reihe soll separat...
  4. Darf man das? Umschalten durch Wechselrelais

    Darf man das? Umschalten durch Wechselrelais: Hallo zusammen, für einen längeren Flur habe ich mir folgendes überlegt: Die vorhandene Wechselschaltung soll nicht mehr direkt das Licht...
  5. Darf man mehrere Leitungsquerschnitte addieren ?

    Darf man mehrere Leitungsquerschnitte addieren ?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: einen defekten Elektro-Untertischboiler (80 l) möchte ich durch einen Durchlauferhitzer mit 21 KW...