1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darlingtonschaltung

Diskutiere Darlingtonschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Also ich bins mal wieder. Ich habe nun meine FiP in Physik und muss etwas über die Darlingtonschaltung machen. Nun muss ich in den Ordner den wir...

  1. #1 Jack Marco, 22.03.2009
    Jack Marco

    Jack Marco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bins mal wieder. Ich habe nun meine FiP in Physik und muss etwas über die Darlingtonschaltung machen. Nun muss ich in den Ordner den wir abgeben müssen bestimmte Themen einbringen und eins macht mir schwierigkeiten da ich überhaupt nichts von Elektronik verstehe.

    -Beeinflußmöglichkeiten der Schaltung und ihre Reaktion

    Könnte mir da vielleicht einer helfen?

    BIDDÖÖ

    Ich habe die Grundschaltung, nur nicht mit einer Glühlampe sondern mit einer LED
    Help
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 22.03.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Darlingtonschaltung

    was genau willst denn wissen?
     
  4. #3 Jack Marco, 22.03.2009
    Jack Marco

    Jack Marco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Darlingtonschaltung

    Ich brächte ein Paar Infos zu dem Thema "Beeinflußmöglichkeiten der Schaltung und ihre Reaktion". Ich habe davon nämlich keine Ahnung. Ich weiss z.B dass man mit einem dritten Transistor den Strom nochmehr verstärken kann aber ich glaube nicht dass das als antwort reicht. Ich habe auch irgendwo gehört, dass man einen veränderbaren widerstand einbauen kann

    ????
     
Thema:

Darlingtonschaltung