Das beste Kabeleinziehband?

Diskutiere Das beste Kabeleinziehband? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, ich suche das beste Kabeleinziehband, das der Zeit auf dem Markt ist. Der Haupteinsatzort ist die normale Hausinstallation (90% 20-25er Rohr)....

1. #1 Kadusch, 06.02.2009
    Kadusch

Kadusch Neues Mitglied

Hi,
    ich suche das beste Kabeleinziehband, das der Zeit auf dem Markt ist. Der Haupteinsatzort ist die normale Hausinstallation (90% 20-25er Rohr). Die beste Erfahrung hab ich mit dem Nylon-Einziehband von Cimco gemacht, aber es gibt ja noch jede Menge anderer Anbieter (z.B. Greenlee). Mich würden eure Erfahrungen und Eindrücke zu dem Thema interessieren.

Im voraus vielen Dank für eure Mühen.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Das beste Kabeleinziehband?

Kati Blitz ist das beste. Allerdings auch sehr teuer.

gruss brue

4. #3 Kaffeeruler, 06.02.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Staubsauer und Mauerschnur + bissel Tempo :D
    geht bis ca 60m, je nach Sauger und Rohr spart aber enorm Zeit, denn den Zugdraht durchfummeln ist net ganz einfach.

Zugdrähte u Co hab i seit rund 20 Jahren net mehr genutzt in sachen Rohr und für Rohre ab 50er nehm ich immer ein Flachbandstahl, flutscht überall durch und das selbst wenn schon was im Rohr liegt

5. #4 Kadusch, 07.02.2009
    Kadusch

Kadusch Neues Mitglied

Danke für euere Tipps KatiBlitz find ich auch ganz gut nur sind die Katis in meinem Betrieb nich zum Einziehen geeignet. Reißen regelmäßig ab schon bei mittlerer Belastung. Hab ich da vll. einfach nicht die richtige?
    Die Idee von Kaffeeruler is auch dick! Hatte des nur mal umgekehrt, sah aus wie ne Pistole mit Angelschnur und Kompressor hinten dran, flutschte aber auch net wirklich. (weiß jemand die korrekte Bezeichnung?). Kaffeerulers Version klingt da plausibler. Nur jedesmal den Staubsauger ans Rohr zu heften oder in die Dose zu stecken klingt n bissl aufwendig, auch die SchleppereiNo!.

6. #5 Kaffeeruler, 07.02.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Na, den Zugdraht od was auch immer durch x Bögen zu Quälen ist auch net weniger ätzent^^

Dann lieber etwas Schleppen aber ne 1h eher Feierabend :D

Thema:

Das beste Kabeleinziehband?

Die Seite wird geladen...

Das beste Kabeleinziehband? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  2. Direkterdung - 16mm² durch das Haus

Direkterdung - 16mm² durch das Haus: Hallo zusammen, ich habe in den letzten drei Tagen gefühlt alle Einträge zum Thema Erdung gelesen, jedoch leider noch keine Klarheit über meinen...
  3. uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das

uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das: Hallo, laut Fermax Loft Beipackzettel sollte das gehen. Hab die Anschlussbelegung in der Anleitung mal als Foto angehängt. Ebenso Fotos der Urmet...
  4. Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon)

Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon): Guten Tag Leute! Ich habe mir ein neues Wohntelefon besorgt und nicht damit gerechnet das der Wechsel bzw. das Anschließen so kompliziert werden...
  5. LED? Oder was ist das? Hilfe!

LED? Oder was ist das? Hilfe!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden