Das Technikerlein stellt sich vor

Diskutiere Das Technikerlein stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Einen guten Abend und vielen Dank daß ich mich an eurem Forum beteiligen darf. Ich bin ein Elektroniker aus Leidenschaft mit besonderen...

  1. #1 Technikerlein, 07.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Abend und vielen Dank daß ich mich an eurem Forum beteiligen darf. Ich bin ein Elektroniker aus Leidenschaft mit besonderen Begabungen darin komplizierte Schaltungen auszuknobeln und Fehler zu finden. Bis vor kurzen war ich noch als Radio- und Fernsehtechniker mit der Reparatur von Geräten beschäftigt, bin aber jetzt aktuell auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit. An eurem Forum möchte ich teilnehmen um nicht nur in meinem Fachbereich auf dem laufenden zu bleiben sondern auch mehr über andere Bereiche der Elektrotechnik zu lernen. Meistens werde ich nur still mitlesen, beteilige mich aber gerne auch an einer Diskussion wenn ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann. Und vielleicht kann ich auch einmal ganz direkt helfen wenn es um die Reparatur oder Neuanfertigung von Platinen geht. Abschließend möchte ich noch sagen daß ich absolut kein Interesse von Facebook habe und nicht mit dieser Firma in Verbindung gebracht werden will. Ich verbiete daher ausdrücklich irgendwelche Daten von mir dort einzugeben. Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Technikerlein, 07.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Technikerlein stellt sich vor

    Ein kleiner Nachtrag noch: Leider scheint das Forum die Zeilenenden nicht richtig zu übernehmen wenn ich den Text im Editor schreibe und dann in das Eingabefeld kopiere. Ich hatte alles schön in Absätze eingeteilt, leider erscheint trotzdem nur ein großer Textklumpen. Morgen mache ich noch ein paar Versuche ob ich das anpassen kann.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 07.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Das Technikerlein stellt sich vor

    Welcome hier bei uns und viel Spaß

    Facebook: ganz umgehen kann man es heute wohl kaum noch, aber man kann es wenigstens unterdrücken so gut es geht mit z.B Facebook blocker bei Firefox oder ähnlichen AddOns
    Deine Daten hier werden aber nicht autom. an FB gesendet, dazu bedarf es deiner Zustimmung und einem Account


    Im Editor hier sollte alles i.o. sein.
    Evtl mal nen Screen machen und Hochladen für die Admins.

    Mfg Dierk
     
Thema:

Das Technikerlein stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Das Technikerlein stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  5. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...