Das Technikerlein stellt sich vor

Diskutiere Das Technikerlein stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Einen guten Abend und vielen Dank daß ich mich an eurem Forum beteiligen darf. Ich bin ein Elektroniker aus Leidenschaft mit besonderen...

  1. #1 Technikerlein, 07.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Abend und vielen Dank daß ich mich an eurem Forum beteiligen darf. Ich bin ein Elektroniker aus Leidenschaft mit besonderen Begabungen darin komplizierte Schaltungen auszuknobeln und Fehler zu finden. Bis vor kurzen war ich noch als Radio- und Fernsehtechniker mit der Reparatur von Geräten beschäftigt, bin aber jetzt aktuell auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit. An eurem Forum möchte ich teilnehmen um nicht nur in meinem Fachbereich auf dem laufenden zu bleiben sondern auch mehr über andere Bereiche der Elektrotechnik zu lernen. Meistens werde ich nur still mitlesen, beteilige mich aber gerne auch an einer Diskussion wenn ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann. Und vielleicht kann ich auch einmal ganz direkt helfen wenn es um die Reparatur oder Neuanfertigung von Platinen geht. Abschließend möchte ich noch sagen daß ich absolut kein Interesse von Facebook habe und nicht mit dieser Firma in Verbindung gebracht werden will. Ich verbiete daher ausdrücklich irgendwelche Daten von mir dort einzugeben. Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Technikerlein, 07.05.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Technikerlein stellt sich vor