1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten f Wolfram

Diskutiere Daten f Wolfram im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo. Ich suche Informationen über Stoffdaten von Wolfram, die ich nirgends finden kann. Wichtig sind alle Koeffizienten, die mit Widerstand und...

1. kl19

kl19 Guest

Hallo.
    Ich suche Informationen über Stoffdaten von Wolfram, die ich nirgends finden kann. Wichtig sind alle Koeffizienten, die mit Widerstand und Temperaturleitfähigkeit zu tun haben, möglichst in Abhängigkeit von der Temperatur. Am Besten wären Graphen und Formeln in Abhängigkeit von der Temperatur. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    kl19

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Daten f Wolfram

Elektrische Leitfähigkeit:18.2 · 106omg-1cm-

Thermische Leitfähigkeit
    174 Wm-1K-1 (bei 300 K)

Thema:

Daten f Wolfram

Die Seite wird geladen...

Daten f Wolfram - Ähnliche Themen

1. Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten

Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen...
  2. Daten für Printtrafo gesucht

Daten für Printtrafo gesucht: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Bauteils. Es handelt sich um einen Printtrafo aus einer...
  3. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  4. Zaehler Daten auslesen

Zaehler Daten auslesen: Liebes Forum, ich moechte herausfinden wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann. Es sollen...
  5. Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen

Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen: Liebes Forum, weiss jemand wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann? Es sollen viertel-...