Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Datenbankfehler Jau. Wir halten mal die Stellung :D Ich leg da am Montag nochmal`nen Scheit nach Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Datenbankfehler

    Ich leg da am Montag nochmal`nen Scheit nach


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Datenbankfehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 17.08.2014
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Datenbankfehler

    Fehler ist behoben.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Datenbankfehler

    Flotte Truppe! Ich würd die in den Arsch treten, das es nur so kracht! Auch neue User wundern sich darüber, dass kein Admin da ist.

    Gruß Gert
     
  6. #15 Kaffeeruler, 18.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Datenbankfehler

    Na komm gert, Fair muss es bleiben

    Wir wissen weder wer genau das Forum betreut und unter welchen Vorgaben / Voraussetzungen. Einfach drauf hauen ist der falsche Weg.

    Mfg Dierk
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Datenbankfehler

    Hier gibt es wohl eine Firma, die dieses Forum betreibt.
    Und genau diese Firma ist für die Betreuung zuständig, sonst niemand, es sei denn, sie werden von der Firma beauftragt.

    Im Prinzip ist die Betreung und Pflege auf dem Niveau gelandet, wo nochnichtmal Schadensbegrenzung betrieben wird, sondern nur gehandelt wird,
    wenn ein Schaden passiert ist!


    Gruß Gert
     
  8. #17 Strippe-HH, 18.08.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Datenbankfehler

    Und wenn solch ein Forum mal ausfällt, da geht ja auch nicht gleich die Welt von unter.
    Man hat ja auch noch andere Hobbys als nur am Computer zu Hocken-
    findet Strippe-HH
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Datenbankfehler

    Ich gebe gern mein Wissen weiter, und weiss noch lange nicht genug.
    Dieses Forum ist fachlich gut bestückt, aber auch tolerant gegenüber Neulingen und Unwissenden. Und das ist das Gute an diesem Forum.


    Gruß Gert
     
Thema:

Datenbankfehler

Die Seite wird geladen...

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

  1. Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Hallo, leider erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich auf einen Beitrag klicken möchte: Datenbankfehler [TD="class: bodytext,...