Dauerstrom für Steckdose

Diskutiere Dauerstrom für Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich wusste doch, das ich sogar schon mal was passendes dafür gesehen habe. Kostet aber 36€. Das schaltet dann im Spiegelschrank die Lampe zu...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dauerstrom für Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Logo ginge auch, aber da brauchst du eine uralte 0BA3. Die hatten noch "sofortstart". Die Heutigen brauchen 10s zwischen Spannung anlegen und Programmstart:D
     
  4. #23 Strippe-HH, 30.03.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Dann kann ich auch dort eher eine zusätzliche Steckdose verlegen mit einem 5x1,5 als Zuleitung und verlege ein 3x1,5 von dort aus zum Spiegelschrank.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Und die 50cm von der Steckdose bis zum Schrank 5x nehmen macht dich dann Arm?

    In meiner Wohnung gibt es keinen Meter 3-Adrig.
     
  6. #25 Strippe-HH, 31.03.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Arm nicht gerade, aber es muss ja jeder selber wissen was er für Leitungen verwendet.
    Habe hier aber auch viel 5-Ader verlegt, so ist es nicht.
     
Thema:

Dauerstrom für Steckdose

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom für Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  2. Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?

    Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?: Guten Morgen :) zunächst muss ich mich als absolut blutiger Laie outen. Naja deswegen frage ich ja die Profis ;). Ich habe eine Wechselschaltung...
  3. Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom

    Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der...
  4. Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom

    Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...
  5. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

    Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....