1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DC/DC wandler

Diskutiere DC/DC wandler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir von e-bay einen DC/DC Wandler von tracopwer gekauft vielleicht kann mir mal...

  1. gffg77

    gffg77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich habe ein kleines Problem
    und zwar habe ich mir von e-bay einen DC/DC Wandler von tracopwer gekauft
    vielleicht kann mir mal einer die Anschlüsse erklären

    Link:http://www.tracopower.com/datasheet_g/tep150wi-d.pdf

    für eure mühe schon mal im voraus danke Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 07.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: DC/DC wandler

    laut Tabelle (Seite 4)

    Pin 1/2 Eingangsspannung „+“
    Pin 3/4 Eingangsspannung „-„
    Pin 5 Extern EIN (frei) / Aus (gegen 3 geschalten)
    Pin 6 Ausgangsspannung „+“
    Pin 7 Ausgangsspannung „-„
    Pin 8/9 Einstellen der Ausgangsspannung über Widerstand (siehe Seite 3 unten)
     
  4. gffg77

    gffg77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: DC/DC wandler

    hallo
    kann ich die Eingänge überbrücken oder geht das nicht
     
  5. #4 ebt'ler, 08.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: DC/DC wandler

    Wahrscheinlich ist der PIN 1 und 2 innerlich sowieso gebrückt, oder wo willst du brücken?
     
Thema:

DC/DC wandler

Die Seite wird geladen...

DC/DC wandler - Ähnliche Themen

  1. DC/DC Wandler für Elektromotoren

    DC/DC Wandler für Elektromotoren: Hallo Leute Ich habe ein E-Motor 9V 0.09A und wollte den von der Solarenergie betreiben. Habe auch passendes gefunden Solarzelle mit 9V 0.109A...
  2. Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

    Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?: Hallo! Es geht um einen DC/DC-Wandler TSR 1, DC/DC-Wandler TSR 1 Serie, 1 A TracoPower TSR 1-2450 In 6.5 - 32 V/DC Out 5 V/DC 1 A 1 A im Conrad...
  3. EX-DC/DC-Wandler

    EX-DC/DC-Wandler: Für den Einsatz im EX-Bereich bietet Puls die 92 W- und 120 W-DC/DC-Wandler der CD5-Serie nun auch mit ATEX-Zulassung an. Weiterlesen...
  4. Problem DC/DC Netzgerät

    Problem DC/DC Netzgerät: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung :stupid:. Ziel: ich möchte von meiner Photovoltaikanlage Strom anzapfen, für eine kleine...
  5. Thermal Management of DC/DC-Power-Supply-Modules

    Thermal Management of DC/DC-Power-Supply-Modules: (pressebox) 20.02.2008 - 10:27 Uhr - Smaller, more powerful, better performance...are the buzzwords in the area of DC/DC module power supplies....