DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
Diskutiere DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das...
Schlagworte:
Thema:
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl - Ähnliche Themen
-
Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln
Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Hinweis zu folgendem Sachverhalt geben: Ich habe einen Reihenschlussmotor mit Permanenterregung... -
E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?
E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?: hallöchen, der motor ist in ein ferngesteuertes auto eingebaut - es ist aber kein ernst zu nehmender modellbau, sondern ein "dickie" modell von... -
Fahrzeug selber bauen/Motor? Drehmoment?
Fahrzeug selber bauen/Motor? Drehmoment?: Heyho, erhabene Gesellschaft. Ich möchte in einiger Zeit mit dem Bau eines eigenen, kleinen Fahrzeuges beginnen um damit durch die Wälder zu... -
Seilzug Motor überprüfen
Seilzug Motor überprüfen: Hallo als Laie einfach mal in die Runde gefragt.... Bei meinem Seilzug 220 V ist die Handbedienung durchgeschmort, hatte als rauf runter einen... -
Generator ohne Verbrennermotor
Generator ohne Verbrennermotor: Ich möchte gerne auf diesem Wege von Fachleuten erfahren ob diese Anfrage so machbar ist. Vorab möchte ich betonen, ich bin kein Elektriker...