DCA nachrüsten

Diskutiere DCA nachrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo würde gerne in meiner Siedle in-home –bus Anlage ein DCA nachrüsten. Kann man die Anlage so Programmieren das es an der...

  1. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo würde gerne in meiner Siedle in-home –bus Anlage ein DCA nachrüsten.
    Kann man die Anlage so Programmieren das es an der vorhandenenTürsprechstelle klingelt und parallel das DCA ein Telefon anwählt?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DCA nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.06.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: DCA nachrüsten

    Mit einer Anleitung u. alles richtig angeklemmt u. der Tk-Anlage alles eingerichtet, ja!
     
  4. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: DCA nachrüsten

    Ok Danke

    Eine Anleitung hast nicht zufällig zur Hand ?
     
  5. #4 kurtisane, 14.06.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: DCA nachrüsten

    Bei der Hand nicht.
    Ist aber spätestens beim Kauf normal dabei, bzw. auf der Siedle hp zum Runterladen.
    Viel Spass dabei!
     
  6. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: DCA nachrüsten

    Alles klar Danke
     
  7. #6 Strippentod, 14.06.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    68
    AW: DCA nachrüsten

    Hallo,
    Hier der Schaltplan in der In-Home-Bus-Video:
    DCA an BVNG0001.jpg
     
Thema:

DCA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DCA nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?

    Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?: Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine DCA 650-02 in meiner Siedle Bus-Anlage von extern anzurufen. Ich möchte mit dem Handy den...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

    Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer: Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...
  4. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  5. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...