1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCA nachrüsten

Diskutiere DCA nachrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo würde gerne in meiner Siedle in-home –bus Anlage ein DCA nachrüsten. Kann man die Anlage so Programmieren das es an der...

1. Meltin

Meltin Schlitzeklopfer

Hallo würde gerne in meiner Siedle in-home –bus Anlage ein DCA nachrüsten.
    Kann man die Anlage so Programmieren das es an der vorhandenenTürsprechstelle klingelt und parallel das DCA ein Telefon anwählt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.06.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: DCA nachrüsten

Mit einer Anleitung u. alles richtig angeklemmt u. der Tk-Anlage alles eingerichtet, ja!

4. Meltin

Meltin Schlitzeklopfer

Ok Danke

Eine Anleitung hast nicht zufällig zur Hand ?

5. #4 kurtisane, 14.06.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

Bei der Hand nicht.
    Ist aber spätestens beim Kauf normal dabei, bzw. auf der Siedle hp zum Runterladen.
    Viel Spass dabei!

6. Meltin

Meltin Schlitzeklopfer

Alles klar Danke

7. #6 Strippentod, 14.06.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Hallo,
    Hier der Schaltplan in der In-Home-Bus-Video:
    DCA an BVNG0001.jpg

Thema:

DCA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DCA nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  3. Siedle DCA 612

Siedle DCA 612: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel über Türsprechanlage von Siedel gelesen. Mein Problem, ich habe mir ein Haus gekauft wo die DCA...
  4. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  5. Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612: Hallo Forenmitglieder, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir sind in ein Haus gezogen und dort ist eine DoorCom Analog...