1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCSF 600 als Nebensignalcontroller

Diskutiere DCSF 600 als Nebensignalcontroller im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Siedle-Spezialisten, ich möchte eventuell mein DCA 612 Modul mit einer DCSF 600 Platine bestücken. Dabei soll das DCSF vorallem als NSC...

Schlagworte:
  1. zwobbl

zwobbl Neues Mitglied

Hallo Siedle-Spezialisten,

ich möchte eventuell mein DCA 612 Modul mit einer DCSF 600 Platine bestücken. Dabei soll das DCSF vorallem als NSC fungieren und beim Drücken der Klingeltasten einen externen Gong auslösen. Teilnehmer 1 ist auf einer Etage und hat einen Gong und Teilnehmer 2 + 3 sind auf einen anderen Etage und teilen sich einen zweiten Gong. Bei wem geklingelt wurde unterscheidet man an den vom DCA an der Telefonanlage gerufen Telefone. D.h. im Prinzip bräuchte ich ja nur zwei der drei Ausgänge des DCSF, allerdings ist die Programmieranleitung mehr als dürftig. Kann ich bei Konfiguration als NSC Ausgang 1 dem Klingelknopf 1 und Ausgang 2 den Klingelknöpfen 2 + 3 zuordnen? So bliebe mir Ausgang 3 noch für eine weitere Anwendung wie z.B. Öffnen des Garagentors etc.

Gruß
    zwobbl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DCSF 600 als Nebensignalcontroller

Die Seite wird geladen...

DCSF 600 als Nebensignalcontroller - Ähnliche Themen

1. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  2. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  3. Bauartnachweis nach IEC 61439-1/2 (VDE 0660-600-1/2)

Bauartnachweis nach IEC 61439-1/2 (VDE 0660-600-1/2): Hallo Freunde, bei uns in der Planungsabteilung gehen die Meinungen immer weiter auseinander und die Diskussionen werden immer nerviger,...
  4. Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen

Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen: Hi bin neu im Forum und wollte gleich mal was wissen von euch Fachleuten :) und zwar habe ich eine alte Seko 600 Sprechanlage und diese passt...
  5. Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht

Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht: Hallo Fachleute, nach der Kernsanierung meiner Wohnung habe ich ein Problem mit meiner Ritto 6001 Sprechstelle und benötige dringend den Rat von...