DCSF 600 als Nebensignalcontroller

Diskutiere DCSF 600 als Nebensignalcontroller im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Siedle-Spezialisten, ich möchte eventuell mein DCA 612 Modul mit einer DCSF 600 Platine bestücken. Dabei soll das DCSF vorallem als NSC...

Schlagworte:
  1. zwobbl

zwobbl Neues Mitglied

Hallo Siedle-Spezialisten,

ich möchte eventuell mein DCA 612 Modul mit einer DCSF 600 Platine bestücken. Dabei soll das DCSF vorallem als NSC fungieren und beim Drücken der Klingeltasten einen externen Gong auslösen. Teilnehmer 1 ist auf einer Etage und hat einen Gong und Teilnehmer 2 + 3 sind auf einen anderen Etage und teilen sich einen zweiten Gong. Bei wem geklingelt wurde unterscheidet man an den vom DCA an der Telefonanlage gerufen Telefone. D.h. im Prinzip bräuchte ich ja nur zwei der drei Ausgänge des DCSF, allerdings ist die Programmieranleitung mehr als dürftig. Kann ich bei Konfiguration als NSC Ausgang 1 dem Klingelknopf 1 und Ausgang 2 den Klingelknöpfen 2 + 3 zuordnen? So bliebe mir Ausgang 3 noch für eine weitere Anwendung wie z.B. Öffnen des Garagentors etc.

Gruß
    zwobbl

2. Anzeige

Thema:

DCSF 600 als Nebensignalcontroller

Die Seite wird geladen...

DCSF 600 als Nebensignalcontroller - Ähnliche Themen

1. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  2. NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung)

NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung): Liebe Foren-Mitglieder, ich weiß, dass der Anschluss des Nuki Openers an die Terraneo 600 schon zigfach thematisiert wurde, aber vielleicht hat...
  3. Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?

Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine alte verdreckte, braune Terraneo gegen eine saubere weiße ausgetauscht. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles so...
  4. Alte Seko 600 Gegensprechanlage!

Alte Seko 600 Gegensprechanlage!: Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“...
  5. Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe

Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Liebherr Kühlschrank UKS3600 hier dürfte das Thermostat defekt sein, da dieser ständig kühlt, es ist ganz...