1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DDR Motorschutzschalter einstellen?

Diskutiere DDR Motorschutzschalter einstellen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: DDR Motorschutzschalter einstellen? Motorschutzschalter 2,5 A - 4,0A | eBay Ist wieder DDR...

1. #11 Fränky, 17.05.2014
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: DDR Motorschutzschalter einstellen?

Du brauchst einen 2,5-4 A Schalter. Ich kann nächste Woche mal schauen, ob ich die Größe noch habe.

4. #13 der lektro, 18.05.2014
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Hey, bigdie, der nächste ist dein 12.000 Beitrag! Reschpekt!!

5. #14 Bertram, 18.05.2014
    Bertram

Bertram Schlitzeklopfer

Oh ja, dass wäre nett. :)

MfG

Thema:

DDR Motorschutzschalter einstellen?

Die Seite wird geladen...

DDR Motorschutzschalter einstellen? - Ähnliche Themen

1. DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse

DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir wieder einmal ein älteres Teil aus DDR-Zeiten für die Werkstatt zugelegt... Diesmal ist es eine...
  2. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  3. Netzregler aus der DDR

Netzregler aus der DDR: Hallo Ihr Fachmänner, ich suche einen Fachmann der dieses Gerät kennt oder eventuell eines im betrieb hat. Spannungsnetzregler RFT Netzregler...
  4. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...
  5. TV / Radio / DDR - Was ist das für ein Gerät?

TV / Radio / DDR - Was ist das für ein Gerät?: Hallo, ich habe kürzlich im Berliner Keller einen solchen Kasten gefunden. Und weiß überhaupt nicht, was es ist. Google half nichts, die...