DDR Motorschutzschalter einstellen?

Diskutiere DDR Motorschutzschalter einstellen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: DDR Motorschutzschalter einstellen? Motorschutzschalter 2,5 A - 4,0A | eBay Ist wieder DDR...

  1. #11 Fränky, 17.05.2014
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: DDR Motorschutzschalter einstellen?

    Du brauchst einen 2,5-4 A Schalter. Ich kann nächste Woche mal schauen, ob ich die Größe noch habe.
     
  4. #13 der lektro, 18.05.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: DDR Motorschutzschalter einstellen?

    Hey, bigdie, der nächste ist dein 12.000 Beitrag! Reschpekt!!
     
  5. #14 Bertram, 18.05.2014
    Bertram

    Bertram Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: DDR Motorschutzschalter einstellen?

    Oh ja, dass wäre nett. :)

    MfG
     
Thema:

DDR Motorschutzschalter einstellen?

Die Seite wird geladen...

DDR Motorschutzschalter einstellen? - Ähnliche Themen

  1. DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse

    DDR-Motorschutzschalter, Anschlüsse: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir wieder einmal ein älteres Teil aus DDR-Zeiten für die Werkstatt zugelegt... Diesmal ist es eine...
  2. Kochfeld an Drehstromanschluss DDR R S T PEN

    Kochfeld an Drehstromanschluss DDR R S T PEN: Hallo, ich hoffe, ein gelernter undkompetenter Elektriker kann mir weiter helfen. Wir beabsichtigen ein Kochfeld von Siemens zu kaufen. Als...
  3. DDR - Backwunder

    DDR - Backwunder: Hallo Freunde, ich habe ein sogenanntes "Backwunder" aus einem DDR-Haushalt geerbt. Damit sollen früher beste Backergebnisse erzielt worden sein....
  4. SNV-Kästen (DDR-Fabrikat): Schlechtes Gewinde am Deckelverschluss

    SNV-Kästen (DDR-Fabrikat): Schlechtes Gewinde am Deckelverschluss: Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe hier an einem Standort eine größere Zahl von SNV-Kästen (modulare DDR-Verteilungen SKI), die...
  5. NH-Sicherungen aus DDR Produktion

    NH-Sicherungen aus DDR Produktion: Hallo, vor einer ganzen weile ist mir mal zu Ohren gekommen, das die Sicherungen mit den gewellten Messerkontakten nicht mehr zulässig sein. Weis...