decke lichtkabel 20 cm weiter verlegen
Diskutiere decke lichtkabel 20 cm weiter verlegen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe den Esstisch umgestellt und eine neue coole Lampe gekauft. Nun soll die natürlich genau zertiert über dem tisch hägen. Kann ich...
Thema:
decke lichtkabel 20 cm weiter verlegen
Die Seite wird geladen...
-
decke lichtkabel 20 cm weiter verlegen - Ähnliche Themen
-
Rohre in Betondecke nach unten
Rohre in Betondecke nach unten: Hi, früher, also vor 40 Jahren als ich noch Elektroinstallateur war, hat man im Rohbau bei der Deckenschalung bzw. Filigrandecke vor dem... -
Deckendurchführung genaue Position finden
Deckendurchführung genaue Position finden: Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
LED-Netzteil bei gedämmter Decke
LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den... -
Leitungsführung / Deckenhängend
Leitungsführung / Deckenhängend: Hallo Forum Ich habe nun eine Revisionsarbeit, bei der die Zuleitung von einer Wärmepumpe erneuert werden soll. Der ursprünglicher...