1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckel für OBO Brüstungskanal 70135

Diskutiere Deckel für OBO Brüstungskanal 70135 im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe einen OBO Brüstungskanal 70135 (Unterteil) installiert und suche die Bezeichnung für den Deckel. google ist da wenig hilfreich. Lutz

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich habe einen OBO Brüstungskanal 70135 (Unterteil) installiert und suche die Bezeichnung für den Deckel. google ist da wenig hilfreich.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

AW: Deckel für OBO Brüstungskanal 70135

"Kanal-Oberteil" Typ GEK-OT80 is der Deckel zum GEK-K70135. Ist es das was du suchst?

4. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Deckel für OBO Brüstungskanal 70135

Yepp, danke.

Lutz

Thema:

Deckel für OBO Brüstungskanal 70135

Die Seite wird geladen...

Deckel für OBO Brüstungskanal 70135 - Ähnliche Themen

1. Signaldeckel genormt?

Signaldeckel genormt?: hi, sind diese Signaldeckel genormt?...
  2. osram energiesparlampe passt nicht in deckel

osram energiesparlampe passt nicht in deckel: ich habe energie sparlampe gekauft aber leider das passt nich in deckel mein holder i.e. die lange des lampe ist kürzer als die lamp deckel nur...
  3. JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW

JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW: Hallo, ich würde gerne bei Ihnen 4 JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW bestellen. Als Voraussetzung sollten jedoch...
  4. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  5. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...