Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?
Diskutiere Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Jede Abzweigdose muss frei zugänglich sein, so heißt es in den Bestimmungen. Wie muss man das sehen. Bei unseren alten Haus, wurden vor 20...
Thema:
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke? - Ähnliche Themen
-
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt: Hallo Was passiert bei einem dimmbaren Halogen Deckenfluter für max 300watt wenn ein 500 Watt Leuchtstab eingesetzt wird? Mfg Manfred -
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne
Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da... -
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW... -
Deckenlampe - 14,5 V DC
Deckenlampe - 14,5 V DC: meine Freundin hat einen Deckenstrahler als Schiene mit seperatem Trafo. Auf dem Gehäuse der Einzelleuchten ist vermerkt 14,5 V DC. Kann man das... -
Deckendurchführung genaue Position finden
Deckendurchführung genaue Position finden: Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker...