Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung

Diskutiere Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte an einer an der Decke in der Küche 2 Leuchten mit 2 Schaltern an der Küchentür unabhängig voneinander schalten. In der Küche...

  1. #1 LarsRausA, 09.06.2019
    LarsRausA

    LarsRausA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte an einer an der Decke in der Küche 2 Leuchten mit 2 Schaltern an der Küchentür unabhängig voneinander schalten. In der Küche ist jedoch bisher nur eine Aus-Schaltung vorgesehen. Es wurde also zwischen Abzweigdose und Deckenlass nur ein 3x1,5 mm2 verlegt. Ein neues Kabel möchte ich nicht verlegen. Ich möchte das mit einem Funksystem lösen. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Es sollte sich ein Serienschalter in die Schalterdose integrieren lassen. Weiterhin sollte der schaltende Empfänger (2 Schaltausgänge) möglichst kompakt sein.

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

  3. #3 LarsRausA, 11.06.2019
    LarsRausA

    LarsRausA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen für Deine schnelle Antwort!

    Gruß Lars
     
Thema:

Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung

Die Seite wird geladen...

Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung - Ähnliche Themen

  1. Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern

    Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern: Hallo Leute, ich bin mir die ganze Zeit am überlegen wie eine vollkommen Richtige Installation einer Auslassdose für eine Spiegelschrank aussehen...