Deckendurchführung genaue Position finden
Diskutiere Deckendurchführung genaue Position finden im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker...
Schlagworte:
Thema:
Deckendurchführung genaue Position finden
Die Seite wird geladen...
-
Deckendurchführung genaue Position finden - Ähnliche Themen
-
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am... -
Mal wieder VDE 0701-0702: Genauer Prüfablauf für PCs
Mal wieder VDE 0701-0702: Genauer Prüfablauf für PCs: Hallo und guten Tag. Erst einmal zu mir: Ich bin gelernter Elektroinstallateuer und innerhalb meiner jetzigen Arbeitsstelle (Industriebetrieb)... -
Genaue Funktionsweise der Haupt- und Nebenschlussmotoren
Genaue Funktionsweise der Haupt- und Nebenschlussmotoren: Wäre echt nett, falls einer von euch erfahrenen Leuten mal kurz die Zeit nehmen könnte und einem unerfahrenem Schüler die Funktionsweise der... -
Suche die genaue Bezeichnung eines Bauteils
Suche die genaue Bezeichnung eines Bauteils: Hallo an alle, ich suche ein Bauteil, weiß aber nicht, wie die genaue Bezeichnung ist. Als Beispiel, indem der "Regler" eingebaut ist nenne ich... -
Wer kennt die DIN-EN 62053-21 genauer?
Wer kennt die DIN-EN 62053-21 genauer?: Hallo, Zähler werden unter der Genauigkeitsklassen unter dieser DIN angeboten, das bedeutet bei Klasse 1 eine Genauigkeit von +/- 1% (oder +/-...