Deckenfluter brummt sehr laut

Diskutiere Deckenfluter brummt sehr laut im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Also wir haben so einen Deckenfluter aus dem Baumarkt, 300 Watt. Wenn das Teil nicht gedimmt ist, ist alles ok. Sobald man es dimmt, fängt es...

  1. #1 errazzor, 30.11.2011
    errazzor

    errazzor Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wir haben so einen Deckenfluter aus dem Baumarkt, 300 Watt.
    Wenn das Teil nicht gedimmt ist, ist alles ok.
    Sobald man es dimmt, fängt es am Leuchtmittel an zu brummen... ist man auf einem angenehmen Dimmlevel fürs TV schauen angekommen, brummt es so laut, dass es unerträglich ist.

    Kann man da was machen? Evt. anderes Leuchtmittel oder ist das Teil einfach schrott?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenfluter brummt sehr laut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Deckenfluter brummt sehr laut

Die Seite wird geladen...

Deckenfluter brummt sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter

    Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer normal an der Steckdose (einer 3er Steckdose mit Verlängerung) einenDeckenfluter + Leselicht als...
  2. Deckenfluter: LED-Leuchtmittel

    Deckenfluter: LED-Leuchtmittel: Hi. Ich habe mir gestern einen Deckenfluter mit R7s Halogen Leuchtmittel gekauft. Die Lampe ist dimmbar. Nun würde ich das Leuchtmittel gerne...
  3. LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose

    LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose: Hallo Forum, der seit kurzem im Haus befindliche LED-Deckenfluter hat einen elektronischen Ein-Aus-Dimm-Schalter. Folgendes Problem tritt auf:...
  4. Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...
  5. neuer Dimmer für Deckenfluter

    neuer Dimmer für Deckenfluter: Guten Tag, beim letzten Anschalten meines Deckenfluters blitze es nur kurz auf und danach ging nichts mehr. Die Kontrollleuchte vom Dimmer geht...