Deckenfluter: LED-Leuchtmittel
Diskutiere Deckenfluter: LED-Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi. Ich habe mir gestern einen Deckenfluter mit R7s Halogen Leuchtmittel gekauft. Die Lampe ist dimmbar. Nun würde ich das Leuchtmittel gerne...
Thema:
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...
-
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer normal an der Steckdose (einer 3er Steckdose mit Verlängerung) einenDeckenfluter + Leselicht als... -
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose: Hallo Forum, der seit kurzem im Haus befindliche LED-Deckenfluter hat einen elektronischen Ein-Aus-Dimm-Schalter. Folgendes Problem tritt auf:... -
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W... -
Deckenfluter brummt sehr laut
Deckenfluter brummt sehr laut: Hi! Also wir haben so einen Deckenfluter aus dem Baumarkt, 300 Watt. Wenn das Teil nicht gedimmt ist, ist alles ok. Sobald man es dimmt, fängt es... -
neuer Dimmer für Deckenfluter
neuer Dimmer für Deckenfluter: Guten Tag, beim letzten Anschalten meines Deckenfluters blitze es nur kurz auf und danach ging nichts mehr. Die Kontrollleuchte vom Dimmer geht...