Deckenfluter mit Halogenstab dimmen?
Diskutiere Deckenfluter mit Halogenstab dimmen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe einen Deckenfluter, in welchem so ein 300W Halogenstab als Leuchtmittel ist. Habe nun einen Fussdimmer eingebaut. Leider brummt...
Thema:
Deckenfluter mit Halogenstab dimmen?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenfluter mit Halogenstab dimmen? - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter
Zeitschaltuhr mit Dimmer-/Deckenfluter: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer normal an der Steckdose (einer 3er Steckdose mit Verlängerung) einenDeckenfluter + Leselicht als... -
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel: Hi. Ich habe mir gestern einen Deckenfluter mit R7s Halogen Leuchtmittel gekauft. Die Lampe ist dimmbar. Nun würde ich das Leuchtmittel gerne... -
Probleme mit meinem Deckenfluter
Probleme mit meinem Deckenfluter: Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem Deckenfluter. Vor kurzem ist an diesem das Lämpchen kaputt gegangen. Daraufhin bin ich in den Laden und... -
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose
LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose: Hallo Forum, der seit kurzem im Haus befindliche LED-Deckenfluter hat einen elektronischen Ein-Aus-Dimm-Schalter. Folgendes Problem tritt auf:... -
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...