Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe ein problem ich habe von 1-2 Wochen so einen Deckenlampe vom lidl gekauft, habe es montiert und alles war gut ist angegangen ,...

1. #1 Luigi83, 14.10.2019
    Luigi83

Luigi83 Neues Mitglied

Hallo ich habe ein problem ich habe von 1-2 Wochen so einen Deckenlampe vom lidl gekauft, habe es montiert und alles war gut ist angegangen , plötzlich Funktioniert es nicht mehr aus die 2 Kabeln kommt kein Strom mehr raus habe die lampe irgendwo anders montiert und es ging an ,woran liegt es das es plötzlich kein strom mehr kommt
    Danke in voraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 14.10.2019
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    Dimmer Steuerung?
    Leitung Angebohrt?
    Gemessen mit Lügenstift oder 2 Pol. Spannungsprüfer?
    Leuchte 230 V oder 12 V ?
    Funktioniert eine einfache Leuchtenfassung an dem Anschluss?

4. #3 Luigi83, 14.10.2019
    Luigi83

Luigi83 Neues Mitglied

Hallo, also ich habe versucht die alte lampe wie anzuschließen aber funktioniert auch nicht also es kommt keinbstorm vom kabel habe es mit den einen Schraubenzieher gemessen und es kommt kein strom wo ich die lampe in einen anderen Zimmer angeschlossen jabe ging die lampe sofort

Anhänge:

5. #4 Elektro, 14.10.2019
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Schraubenzieher ist das falsche zum Prüfen.
    Da sind noch Fragen offen.

6. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Beim dem Durcheinander bitte Fachmann beauftragen.

Lutz

7. #6 Luigi83, 14.10.2019
    Luigi83

Luigi83 Neues Mitglied

Danke an alle ich denke ich hol mir ein Fachmann

xeno gefällt das.
  8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kloppo70, 14.10.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

Kommen da nicht 6 Kabel an 2x schwarz , Blau , grün gelb ? und dann durchverbinden ?

würde es dann Funktionieren ?

10. #8 Kloppo70, 14.10.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

Mach mal nen Foto !!!

Thema:

Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  2. Deckenlampe anschließen, klassische Nullung?

Deckenlampe anschließen, klassische Nullung?: Guten Tag, ich bin nach Hamburg gezogen und möchte in einer alten Wohnung eine Deckenlampe anbringen. Das hat in der Vergangenheit immer gut...
  3. Altbauwohnung - Deckenlampen

Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955...
  4. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...
  5. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden