Deckenlampe - Kabel ohne Strom?
Diskutiere Deckenlampe - Kabel ohne Strom? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Eine Lampe brennt seit Jahren ohne Probleme. Jetzt wollten wir eine neue Lampe aufhängen. Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckenlampe - Kabel ohne Strom?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe - Kabel ohne Strom? - Ähnliche Themen
-
Kabel von Deckenlampe verlängern
Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart... -
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir... -
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches... -
Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung
Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam... -
Lampenkabel für Deckenlampe verlegen
Lampenkabel für Deckenlampe verlegen: Hallo, ich renoviere gerade meine Einliegewohnung und bringe die 30 Jahre alte Elektro-Installation auf den neuesten Stand der Technik. Leider...