1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

Diskutiere Deckenlampe - Kabel ohne Strom? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom? Bei Lichtschaltern vor, ich schätze mal den 90ern konnte man locker ne Mittelstellung machen. Bei den...

1. #11 Kaffeeruler, 24.02.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

Bei Lichtschaltern vor, ich schätze mal den 90ern konnte man locker ne Mittelstellung machen. Bei den heutigen ist es schwer bis unmöglich

mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flamie

flamie Schlitzeklopfer

Baujahr 2005. Busch&Jäger-Standard.

4. #13 AC DC Master, 24.02.2012
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

der fall ist doch gelöst ! was gequälerei noch mit der zwischenstellung ? der eine hat nun mal geklemmt. kann schon mal passieren. problem gelöst und gut.

Thema:

Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - Kabel ohne Strom? - Ähnliche Themen

1. Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung

Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam...
  2. Lampenkabel für Deckenlampe verlegen

Lampenkabel für Deckenlampe verlegen: Hallo, ich renoviere gerade meine Einliegewohnung und bringe die 30 Jahre alte Elektro-Installation auf den neuesten Stand der Technik. Leider...
  3. Deckenlampe neu verkabeln -> alte Kabel festgebacken

Deckenlampe neu verkabeln -> alte Kabel festgebacken: Liebe Forum-Mitglieder, evt. kann mir jemand mit folgender Frage weiterhelfen: Ich habe einen alten Kronleuchter, der in letzter Zeit ständig...
  4. Altbauwohnung - Deckenlampen

Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955...
  5. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...