1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

Diskutiere Deckenlampe - Kabel ohne Strom? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom? Bei Lichtschaltern vor, ich schätze mal den 90ern konnte man locker ne Mittelstellung machen. Bei den...

  1. #11 Kaffeeruler, 24.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

    Bei Lichtschaltern vor, ich schätze mal den 90ern konnte man locker ne Mittelstellung machen. Bei den heutigen ist es schwer bis unmöglich


    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flamie

    flamie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

    Baujahr 2005. Busch&Jäger-Standard.
     
  4. #13 AC DC Master, 24.02.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

    der fall ist doch gelöst ! was gequälerei noch mit der zwischenstellung ? der eine hat nun mal geklemmt. kann schon mal passieren. problem gelöst und gut.
     
Thema:

Deckenlampe - Kabel ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - Kabel ohne Strom? - Ähnliche Themen

  1. Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung

    Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam...
  2. Lampenkabel für Deckenlampe verlegen

    Lampenkabel für Deckenlampe verlegen: Hallo, ich renoviere gerade meine Einliegewohnung und bringe die 30 Jahre alte Elektro-Installation auf den neuesten Stand der Technik. Leider...
  3. Deckenlampe neu verkabeln -> alte Kabel festgebacken

    Deckenlampe neu verkabeln -> alte Kabel festgebacken: Liebe Forum-Mitglieder, evt. kann mir jemand mit folgender Frage weiterhelfen: Ich habe einen alten Kronleuchter, der in letzter Zeit ständig...
  4. Altbauwohnung - Deckenlampen

    Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955...
  5. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

    Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...