Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Diskutiere Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
Thema:
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen - Ähnliche Themen
-
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden... -
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung
Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir... -
Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus
Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem. Ich wollte gestern eine Deckenlampe installieren. Nachdem ich die Schrauben... -
Anschluss einer simplen Deckenlampe5
Anschluss einer simplen Deckenlampe5: Hallo zusammen, wende mich mit folgendem Problem an euch Profis. Schließe seit Studientagen meine Lampen selbst an, was bisher immer gut geklappt... -
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches...