Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Diskutiere Deckenlampe verkaufen - Vorschriften? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ch dachte in meinem ersten Beitrag das Thema ausreichend erklärt zu haben. Anbei trotzdem Ergänzungen: Hier im Forum darf sich ein jeder äußern,...

  1. #21 Allstromer, 26.02.2023
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Hier im Forum darf sich ein jeder äußern, Wissende, Halbwissende und Unwissende, sprich Laien.
    Ganz schön arrogant, dein Auftritt.
    Ich bin kein Experte in Bezug CE Zertifizierung, aber auch nicht gänzlich unwissend.
    Denen Beiträgen nach kommen mir da auch gewisse Zweifel an deiner Kompetenz.
    Auf eine Diskussion mit dir habe ich kein Verlangen.

    Naja. was soll man dazu noch sagen?

    Also ich stelle zusammen:
    Lüsterklemme, Baldachin, Kunststoffschlauchleitung, Fassung und Leuchtmittel.
    Allesamt mit CE Kennzeichnung.
    Das alles packe in eine kleine Schachtel und deiner Meinung nach benötige ich dann trotzdem eine Gesamt CE- Konformität?
    Na, denn Prost!


    Gruß Allstromer
     
  2. Anzeige

  3. #22 Fachmann, 26.02.2023
    Fachmann

    Fachmann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    "Allstromer"
    Es steht Ihnen frei, meine Fachkenntnis in Zweifel ziehen. Wird ja schließlich irgend etwas hängen bleiben und wertet eigenes Unwissen gleich ein wenig auf. Ihr "zusammen stellen" zeigt, dass Ihnen noch einige Kenntniss über Konformität fehlt. Aber inzwischen möchte ich dazu auch nicht mehr diskutieren.
     
Thema:

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften? - Ähnliche Themen

  1. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  4. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...
  5. Deckenlampe funktioniert nicht ganz

    Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2...