Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Diskutiere Deckenlampen funktionieren nicht mehr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters...
Thema:
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen
-
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn... -
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?
klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden... -
Altbauwohnung - Deckenlampen
Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955... -
Deckenlampen - mehr Drähte als benötigt
Deckenlampen - mehr Drähte als benötigt: Tag auch, bin neu hier und habe gleich mal 2 Fotos zur möglichen Aufklärung mitgebracht: [IMG] [IMG] Mir sind nur 3-adrige Kabel geläufig. Kann... -
Mehrere Deckenlampen an einen Anschluß
Mehrere Deckenlampen an einen Anschluß: Bin neu hier im Forum, deshalb @ALL: EIN HERZLICHES GRÜß GOTT!! Nun zur Sache: Habe an meiner Decke einen Stromanschluß für eine Deckenlampe....