DeckenLEDs als Stroboskop schalten
Diskutiere DeckenLEDs als Stroboskop schalten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie schon im Titel steh würde ich gerne meine LED-Spots mit einem Stroboskop effekt "erweitern". Ich denke das hört sich erstmal ziemlich...
Schlagworte:
Thema:
DeckenLEDs als Stroboskop schalten
Die Seite wird geladen...
-
DeckenLEDs als Stroboskop schalten - Ähnliche Themen
-
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als... -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn... -
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste... -
TT-Netz als TN angeschlossen
TT-Netz als TN angeschlossen: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum starte ich direkt mit einer Frage, vorher war ich nur stiller Mitleser. Zur Vorgeschichte, als... -
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...