1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Diskutiere Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss ja genau... gestriffen

1. #11 caudexpflanze, 08.03.2016
    caudexpflanze

caudexpflanze Schlitzeklopfer

AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

ja genau... gestriffen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 09.03.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Nächstes mal genauer hinsehen, das Kabel geht immer in der Decke Richtung Zimmertür-Lichtschalter.

Thema:

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?

Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?: Hallo Experten, ich möchte eine Deckenleuchte anschließen, die vorher in einer anderen Wohnung hing. Aus der Decke der neuen Altbau-Wohnung...
  2. Deckenleuchte anschliesen via Stecker?

Deckenleuchte anschliesen via Stecker?: Hallo, meine Frau brachte heute eine Deckenleuchte an, welche nicht wie die normalen Lampen angeschlossen wird. Dies wird via Stecker betrieben....
  3. Heizstrahler an Deckenleuchte anschließen?

Heizstrahler an Deckenleuchte anschließen?: Hallo, ich möchte einen Heizstrahler oberhalb der Wickelkommode montieren. Damit ich aber nicht quer durchs ganze Bad bis zur Steckdose muß,...
  4. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  5. Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau

Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau: Hallo! Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig platziert. Ich habe eine Deckenleuchte aus den 70-er Jahren gekauft. Die Leuchte hat vier Kabel:...