Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Diskutiere Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss ja genau... gestriffen

  1. #11 caudexpflanze, 08.03.2016
    caudexpflanze

    caudexpflanze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

    ja genau... gestriffen
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 09.03.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

    Nächstes mal genauer hinsehen, das Kabel geht immer in der Decke Richtung Zimmertür-Lichtschalter.
     
Thema:

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Weitere Deckenleuchte an vorhandene anschließen

    Weitere Deckenleuchte an vorhandene anschließen: Bevor es in den Bratzen britzelt (oder Schlimmeres), frage ich mal nach: Kann ich eine 2. Deckenleuchte an die vorhandene Deckenleuchte...
  2. Deckenleuchte anschließen verkabelung

    Deckenleuchte anschließen verkabelung: Guten abend, Ich hab folgendes problem undzwar will ich eine neue standard deckenleuchte anschließen und die alte ersetzen. Jedoch weiß ich nicht...
  3. Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen

    Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir eine 50er/60er-Jahre Kaiser Deckenleuchte gekauft. Ich habe schon einige...
  4. Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?

    Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?: Hallo Experten, ich möchte eine Deckenleuchte anschließen, die vorher in einer anderen Wohnung hing. Aus der Decke der neuen Altbau-Wohnung...
  5. Deckenleuchte anschliesen via Stecker?

    Deckenleuchte anschliesen via Stecker?: Hallo, meine Frau brachte heute eine Deckenleuchte an, welche nicht wie die normalen Lampen angeschlossen wird. Dies wird via Stecker betrieben....