1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenleuchte

Diskutiere Deckenleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir im Schlafzimmer hab ich eine ganz normale deckenleuchte die ich über drei Taster ein und...

1. JonnyB

JonnyB Neues Mitglied

Guten Morgen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir im Schlafzimmer hab ich eine ganz normale deckenleuchte die ich über drei Taster ein und ausschalten und dimmen kann. Ich wollte die decken Lampe jetzt entfernen und am decken Rand eine indirekte Beleuchtung installieren. Muss ich dazu den stromstoßschalter austauschen?
    Mit freundlichem Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Nein, bzw. was für Leuchten werden verbaut.

4. JonnyB

JonnyB Neues Mitglied

Es sollen ledstreifen verbaut werden

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Was für Dimmer sind eingebaut?

6. JonnyB

JonnyB Neues Mitglied

Entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet haben ich war die letzten Tage nicht aus dem bett zu bekommen und mein Kunden habe ich heute nicht erreicht ich schreibe noch mal sobald ich mehr weiß.

Thema:

Deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte - Ähnliche Themen

1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  3. Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?

Deckenleuchte anschließen - zuviele Kabel?: Hallo Experten, ich möchte eine Deckenleuchte anschließen, die vorher in einer anderen Wohnung hing. Aus der Decke der neuen Altbau-Wohnung...
  4. Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe schon oft Lampen angeschlossen und hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Gestern wollte ich mal wieder eine neue...
  5. Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau

Deckenleuchte hat vier Kabel: 2xbraun und 2xblau: Hallo! Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig platziert. Ich habe eine Deckenleuchte aus den 70-er Jahren gekauft. Die Leuchte hat vier Kabel:...