Deckenleuchte
Diskutiere Deckenleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. In meinem Wohnzimmer hing mal eine Lampe mit Ventilator, die man nur per Zugband ein- und ausschalten konnte. Das heißt, es gibt keinen...
Thema:
Deckenleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Deckenleuchte - Ähnliche Themen
-
Dauerstrom auf Deckenleuchte?
Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen... -
Miniverlängerung für Deckenleuchte
Miniverlängerung für Deckenleuchte: Hallo Alle zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit Elektro aus, deswegen vermutlich eine einfache bis dumme Frage: Ich bin gerade umgezogen,... -
LED Deckenleuchte
LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und...