Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich?
Diskutiere Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Folgende Ausgangsituation: Ich habe einen "normalen" Lichtwippschalter in der Wand zum ein- und ausschalten einer Wandlampe. Dieser...
Thema:
Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich? - Ähnliche Themen
-
Deckenlichter nacheinander einschalten lassen
Deckenlichter nacheinander einschalten lassen: Hallo Die Deckenlichter in einem Raum, abhängig von der Entfernung zum Lichtschalter, sollen sich nacheinander einschalten lassen. Je weiter... -
Surren / Summen des Deckenlichts obwohl Lichtschalter auf aus
Surren / Summen des Deckenlichts obwohl Lichtschalter auf aus: Hallo Forumprofis, als Laie bräuchte ich unbedingt Hilfe: In Unserem Wohnzimmer habe ich vor kurzem einen 4er-Spot der Fa Bright Light (von... -
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen, die Deckenlampe in meinem Flur lässt sich durch zwei Kippschalter an- und ausschalten. Vorhin habe ich Garderobenhaken an die... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Backofen - Sicherung fliegt nach Einschalten
Backofen - Sicherung fliegt nach Einschalten: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine Backofen-Herd-Kombination von Bosch gekauft. Habe den Backofen mit einem Elektroniker angeschlossen....