Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten
Diskutiere Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, die Deckenlampe in meinem Flur lässt sich durch zwei Kippschalter an- und ausschalten. Vorhin habe ich Garderobenhaken an die...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlicht lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen
-
Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich?
Deckenlicht einschalten per Funk zu anderem Schalter möglich?: Folgende Ausgangsituation: Ich habe einen "normalen" Lichtwippschalter in der Wand zum ein- und ausschalten einer Wandlampe. Dieser... -
Surren / Summen des Deckenlichts obwohl Lichtschalter auf aus
Surren / Summen des Deckenlichts obwohl Lichtschalter auf aus: Hallo Forumprofis, als Laie bräuchte ich unbedingt Hilfe: In Unserem Wohnzimmer habe ich vor kurzem einen 4er-Spot der Fa Bright Light (von... -
Deckenlichter nacheinander einschalten lassen
Deckenlichter nacheinander einschalten lassen: Hallo Die Deckenlichter in einem Raum, abhängig von der Entfernung zum Lichtschalter, sollen sich nacheinander einschalten lassen. Je weiter... -
Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden
Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das... -
DALI Dimmer lässt sich nicht programmieren
DALI Dimmer lässt sich nicht programmieren: Hallo Forum Gemeinde, ich bin der Stephan und das ist mein 1. Auftritt hier. Habe hier ein Problem und hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt....