Deckenspot gesucht GU 10

Diskutiere Deckenspot gesucht GU 10 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenspot gesucht GU 10 Mir dreht es sich nicht unbedingt ums Energie sparen sondern eher um den Wohlfühleffekt im Wohnzimmer drüber.Im...

  1. #11 Strippe-HH, 02.06.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Deckenspot gesucht GU 10

    @Bert.
    Die Frage ist nur, ob man das mit einer Dämmung der Kellerdecke auch damit wirklich erreicht.
    Es gibt Perimeter platten mit einer Fermazellbeschichtung oder auch mit Steinwolle die schon was bringen können.
    Ich bin ja selber Erdgeschoßbewohner, in meiner Wohnung sind Fliesen- und Laminatböden und auch fußkalt von unten auch wenn fast überall Doppelfenster eingebaut sind.
    Was daran machen tue ich nicht, man hat ja Pantoffeln.
    Ein Mitglied hatte hier aber mal eine Lichtidee von seinem Keller mit Isolierter Decke gepostet und die ist ganz gut von der Idee her.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenspot gesucht GU 10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenspot gesucht GU 10

Die Seite wird geladen...

Deckenspot gesucht GU 10 - Ähnliche Themen

  1. LED-Deckenspot blitzt permanent

    LED-Deckenspot blitzt permanent: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also habe Gnade. Ich bin leider was das Thema Elektrik / Beleuchtung angeht ein absoluter Laie...
  2. Richtiger Trafo für Deckenspots

    Richtiger Trafo für Deckenspots: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...
  3. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

    HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  4. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

    Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
  5. Leitungsquerschnitt beim Anschluss von LED-Deckenspots verändern

    Leitungsquerschnitt beim Anschluss von LED-Deckenspots verändern: Hallo, folgende Situation: Ich werde in meine Betondecke 3 LED-Spots einbauen. Ich habe mit großem Aufwand einen entsprechenden Schlitz in die...