Deckenstrahler anschließen

Diskutiere Deckenstrahler anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenstrahler anschließen Alles ist richtig angeschlossen.....glaube ich.....also Farbe auf Farbe oder wie der Experte das sagt. Der...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Der Experte sagt man kann sich nicht auf Farben verlassen. Hier ist zweipoliges Messen angesagt.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenstrahler anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Alfred-Tetzlaff, 23.10.2013
    Alfred-Tetzlaff

    Alfred-Tetzlaff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler anschließen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, hier sind die gewünschten Bilder.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.198
    Zustimmungen:
    818
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Ich wollte eigentlich mal hinter die Abdeckung der Verteilung sehen.
     
  5. #14 Alfred-Tetzlaff, 23.10.2013
    Alfred-Tetzlaff

    Alfred-Tetzlaff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Ich möchte ja keine dummen Fragen stellen, aber was meinst Du damit :confused:
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.198
    Zustimmungen:
    818
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Die Abdeckung öffnen, das man die Verdrahtung an den Sicherungsautomaten sieht.
     
  7. #16 Alfred-Tetzlaff, 23.10.2013
    Alfred-Tetzlaff

    Alfred-Tetzlaff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler anschließen

    .....und das kann man so einfach machen ohne das etwas passiert bzw mir etwas passiert?
     
  8. #17 Micha94, 24.10.2013
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Deckenstrahler anschließen

    na klar ! wenn du angst hast vorher sicherungen am zähler rausdrehen ..
     
  9. #18 Alfred-Tetzlaff, 24.10.2013
    Alfred-Tetzlaff

    Alfred-Tetzlaff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Das kriege ich schon hin :D
     
  10. #19 Alfred-Tetzlaff, 05.11.2013
    Alfred-Tetzlaff

    Alfred-Tetzlaff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deckenstrahler anschließen

    Umzug hat geklappt und internet hab ich auch wieder........Das Problem ist auch gelöst.......Irgendein "Experte" hat unter der Steckdose einen Nagel reingehauen und eine Leitung getroffen, die Elektriker haben wieder alles gerichtet.
     
Thema:

Deckenstrahler anschließen

Die Seite wird geladen...

Deckenstrahler anschließen - Ähnliche Themen

  1. Deckenstrahler anschließen!!!

    Deckenstrahler anschließen!!!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an? Aus der Decke kommen folgende Kabel? 1x blau 1x braun 1x...
  2. Deckenstrahler mit Poti

    Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte...
  3. Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Deckenstrahler gehen nicht zusammen an: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Badezimmer insgesamt 9 Deckenleuchten mit 3 Trafos. Jetzt ist mir ein Trafo kaputt...
  4. montage von deckenstrahler in geschäft

    montage von deckenstrahler in geschäft: Hallo zusammen möchte in einem kleinen Geschäft am schaufenster decken strahlen montieren mit stromschiene kabelkanal liegt schon verteilerkasten...
  5. Deckenstrahler mit Energiesparlampen

    Deckenstrahler mit Energiesparlampen: Hallo zusammen. Bin ab heute neu hier.:stupid:Welcome Habe da mal eine Frage an euch Spezialisten!! Habe mir am Samstag einen Deckenstrahler...