Deckenstrahler mit Poti

Diskutiere Deckenstrahler mit Poti im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; IMG_20211230_204743 erstellt von Alfmar, 04.01.2022 um 18:09 UhrIMG_20220102_180932 erstellt von Alfmar, 04.01.2022 um 18:09...

  1. Alfmar

    Alfmar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte ein neues einbauen. Mein Problem ist die Anschlußart. Wie es bei dem defekten Teil ist könnt Ihr dem beiliegendem Bild entnehmen.
    Ich habe am Poti 3 Anschlüsse, davon sind 2 Stück an einem Kabel wie es aussieht zusammen und einer ist einzeln. Mir ist die Art nicht ganz klar, kann mich jemand aufklären, bin Laie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenstrahler mit Poti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenstrahler mit Poti

Die Seite wird geladen...

Deckenstrahler mit Poti - Ähnliche Themen

  1. Deckenstrahler mit Energiesparlampen

    Deckenstrahler mit Energiesparlampen: Hallo zusammen. Bin ab heute neu hier.:stupid:Welcome Habe da mal eine Frage an euch Spezialisten!! Habe mir am Samstag einen Deckenstrahler...
  2. Deckenstrahler anschließen!!!

    Deckenstrahler anschließen!!!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an? Aus der Decke kommen folgende Kabel? 1x blau 1x braun 1x...
  3. Deckenstrahler anschließen

    Deckenstrahler anschließen: Werte Forengemeinde, als Laie in Sachen Elektrik dachte ich mir das eine Anmeldung nicht schaden kann und mir bestimmt geholfen werden kann. Ich...
  4. Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Deckenstrahler gehen nicht zusammen an: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Badezimmer insgesamt 9 Deckenleuchten mit 3 Trafos. Jetzt ist mir ein Trafo kaputt...
  5. montage von deckenstrahler in geschäft

    montage von deckenstrahler in geschäft: Hallo zusammen möchte in einem kleinen Geschäft am schaufenster decken strahlen montieren mit stromschiene kabelkanal liegt schon verteilerkasten...