Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?

Diskutiere Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Welche Pole gehören wohin? Wie muss ich das Gerät anschließen. Bilder sind im Anhang mit bei. Vielleicht hat jemand ne Lösung. Ich habe...

  1. #1 lenny09, 18.08.2011
    lenny09

    lenny09 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Pole gehören wohin? Wie muss ich das Gerät anschließen. Bilder sind im Anhang mit bei. Vielleicht hat jemand ne Lösung. Ich habe zwar die Beschriftungen und alles andere gesehen, jedoch ergibt diese Anschlusstheorie für mich keinen Sinn. Die 4 Pole Bild 2.4 rot, weiß, blau, braun, dieser Kabelsalat befindet sich zwischen Ventilator und Decke.

    Bild 1 wird an die Decke montiert.

    Bild 2.1, 2.2, 2.3, 2.4 kommt in geringer Entfernung zum Elektromotor.

    Bild 3 Schalter.

    Vielen Dank!
    Gruß lenny09
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      45,4 KB
      Aufrufe:
      952
    • 2.1.jpg
      2.1.jpg
      Dateigröße:
      165,6 KB
      Aufrufe:
      1.248
    • 2.2.jpg
      2.2.jpg
      Dateigröße:
      232,2 KB
      Aufrufe:
      1.156
    • 2.3.jpg
      2.3.jpg
      Dateigröße:
      189,1 KB
      Aufrufe:
      1.287
    • 2.4.jpg
      2.4.jpg
      Dateigröße:
      189 KB
      Aufrufe:
      1.534
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      204,6 KB
      Aufrufe:
      914
  2. Anzeige

Thema:

Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?

Die Seite wird geladen...

Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss eines Deckenventilators

    Anschluss eines Deckenventilators: Hallo zusammen, Folgendes Problem: in meiner Wohnung kommen nur 2 Kabel aus der Decke (GelbGrün, Schwarz) allerdings hat mein Deckenventilator 3...
  2. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

    Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  3. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

    Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...
  4. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  5. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

    Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...